• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Was habt ihr heute gegessen? (5 Viewers)

Hutch

Moderator auf Lebenszeit, MT Beauty King 2019
Teammitglied
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
3.403
Alter
26
Ort
Sachsen-Anhalt
Dachte, dass es für die Feinschmecker unter uns vielleicht ganz interessant sein dürfte. :D Natürlich dürft ihr auch immer gern bewerten, wie es euch geschmeckt hat und warum. :)


Bei mir gab's heute "Strammen Max" als Katerfrühstück. :) Sehr lecker.

WhatsApp Image 2018-10-11 at 11.17.30.jpeg
 
Zuletzt geändert:
Ich verwende im Post hier einfach mal das Bewertungssystem der Mensa, bei dem man mit 0-5/5 Burgern bewertet. :D

Mensa: Brokkoli-Nudel-Pfanne mit Tofu, Tomaten und Haselnüssen 4.5/5 Burgen

zuhause: Kürbisnudeln und Bandnudeln mit scharfer Chilli-Paprika-Bohnen-Soße mit Würstchen- und Leberkäsestückchen 1.5/5 Burgern
 
Mein Speiseplan ist nicht gerade spannend oder anspruchsvoll. Wenn ich frühstücke, dann gibt's immer 2 Toasts mit Frischkäse. Abends gab es gestern dann Goudaringe und vegane Schnitzel und als Nachtisch Schoko-Haselnusspudding.
 
Frühstück wie immer 4 Toast mit Käse Wurst
 
Zwei Mischbrotstullen mit ordentlich Nutella
 
Hatte heute auch das Sünden-Frühstück... Weißes Meterbrot mit Nutella. ^^'
Leider ist Nutella halt fies lecker.
 
Wir waren mal bei Oma zu Besuch. Die hat wieder einmal ein schönes, heftiges deftiges Bauernfrühstück hingezaubert
 
Heute hatte ich in der Mensa Röstzwiebelreis mit Mais und Tomatensoße. Es schmeckte für den Moment zumindest wie 5/5 Burger.

Zum Frühstück Baguette mit Eiersalat.
 
Zum Mittag gabs wieder die 11 mit Schaf vom Chinesen des Vertrauens und Abendbrot Pidser
 
Geschmacklich ja, gesundheitlich, ökologisch und ökonimisch aber absoluter Rotz.


selbst geschmacklich ist es nichts mehr seitdem die Rezeptur verändert wurde - nämlich Kakao reduziert und den Milchanteil erhöht.

Edit: Wer das nicht merkt und nutella noch immer lecker findet, der ist auch kein richtiger nutellafan.

Eiweißschokupudding, kreiert mit Quark, Pulver und Wasser. Aufgepeppt mit Kakao, Kakaonibs, Pfirsich und lein-chiasamen.

Auf der Arbeit: Ein Teller vom Linseneintopf, etwas essen von meinen kids - nämlich couscous mit gemüsesoße, 2 birnen und ein Lebkuchen.

2 Karotten, 1 Paprika und eine Mozzarellakugel.
 
2 Toasts mit Frischkäse und abends gab's Pommes, Mozzarellasticks und ein paar vegane Nuggets
 
Aso, Goggle wusste damit auch nichts anzufangen 😄
 
Ich hatte ein Müsli und bin mir nun Unschlüssig, was ich zu Mittag essen soll.
Zum Konzert werde ich wohl noch nen Apfel oderso mitnehmen. Ich werde immer hungrig.. Und gerade bei den Bahnverbindungen ist die Chance hoch, nachher nicht mehr nach Hause zu kommen...
Edit: Zum Mittag gab es dann Sandwiches: Vollkorntoast, eine Seite mit Senf, die andere mit Remoulade, dann Mais, Schinkenwürfel, Käse, eins mit Basilikum zusätzlich, das andere mit Petersilie.

Und zum Konzert hab ich dann für den Weg ach doch Möhren mitgenommen, da bleibt kein Griepsch über.
 
Zuletzt geändert:
Bratwurst mit Sauerkraut gabs heute mal :D
 

Users who are viewing this thread

  • Top