• Trete unserem Discord-Chat bei: https://discord.gg/ze9eSne
    Für Neuigkeiten rund um das Forum, unser Telegram News Kanal: http://frer.es/meetteensnews

Was habt ihr in nächster Zeit so auf dem Zettel?^^ (1 Viewer)

NirvanaGirl

MT Übersetzerin
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
534
Alter
20
Ort
Niedersachsen
Persönliches
Geschlecht
weiblich
Lieblingsfußballclub
Ich haaassssseee Fußball....
Mobiltelefon
Iphone SE
Lieblingsfarbe
Grüüüüün
Lieblingszahl
9, 27, 6, 18... es hängt alles zusammen :o
Wie ihr oben seht ihr hier mal schreiben was bei euch so auf dem Zettel steht/ ihr geplant habt und im besten Fall so bisschen drüber schreiben:D

Also ich schreibe morgen ne Wirtschafts Klausur und fahre Dienstag Nacht Zug zu meinem Freund, wo am Samstag dann Halloween gefeiert wird👻
 

DevilMayCare

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.890
Nächsten Samstag bin ich auf einem Konzert und ich sollte einen Text für Italienisch schreiben und den am besten Freitag abgeben.
 
TE
TE
NirvanaGirl

NirvanaGirl

MT Übersetzerin
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
534
Alter
20
Ort
Niedersachsen
Persönliches
Geschlecht
weiblich
Lieblingsfußballclub
Ich haaassssseee Fußball....
Mobiltelefon
Iphone SE
Lieblingsfarbe
Grüüüüün
Lieblingszahl
9, 27, 6, 18... es hängt alles zusammen :o
TE
TE
NirvanaGirl

NirvanaGirl

MT Übersetzerin
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
534
Alter
20
Ort
Niedersachsen
Persönliches
Geschlecht
weiblich
Lieblingsfußballclub
Ich haaassssseee Fußball....
Mobiltelefon
Iphone SE
Lieblingsfarbe
Grüüüüün
Lieblingszahl
9, 27, 6, 18... es hängt alles zusammen :o
cool, neulich erst von gehört und grad gelesen, dass es mit smooth criminal zu tun hat. Musste ich beim ersten mal hören dran denken und hatte mich gefragt obs daran angelehnt ist^^ aber sehr cool und schonmal viel spaß^^
 

Nius

hatte das letzte Wort
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
2.780
Alter
26
Ort
Nähe München
Viel lernen, viel zocken und in paar Wochen für ein Wochenende nach Köln :)
 

DevilMayCare

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.890
In einer Woche sollte ich die Winterräder schon aus dem Keller ins Auto getragen haben, weil mein Vater es Mittwoch dann zum Wechseln mitnehmen wird.
 

Amphiphilie

Kaiser
Beigetreten
04.07.18
Beiträge
583
Persönliches
Geschlecht
weiblich
Arbeiten, parallel Facharbeit schreiben. Ich brauche noch ein Fachbuch, ich hoffe meine Schwester ist übermorgen in der Uni und kann es mir organisieren.

Schon gut, wenn jemand Zugang zur Uni-Bib hat, bzw da regelmäßig ist etc.

Dann steht demnächst noch ne Versammlung an vom Hobby. Viel Pallaber, aber auch viele Freunde wiedersehen. Natürlich für mein Amt im Hobby auch noch Krams erledigen... Mal sehen.
 

Panda2001

Profi Poster
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
1.563
Alter
17
Persönliches
Geschlecht
männlich
An Papa´s 5er die Winterräder draufwerfen
 
TE
TE
NirvanaGirl

NirvanaGirl

MT Übersetzerin
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
534
Alter
20
Ort
Niedersachsen
Persönliches
Geschlecht
weiblich
Lieblingsfußballclub
Ich haaassssseee Fußball....
Mobiltelefon
Iphone SE
Lieblingsfarbe
Grüüüüün
Lieblingszahl
9, 27, 6, 18... es hängt alles zusammen :o
Am dienstag fahren wir abends ins theater... schulische pflichtveranstaltung😒 dann stehr noch ne arbeit an und am we geburtstagsessen von meiner oma
 

eXTA

Profi Poster
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
1.286
Alter
28
Ort
Rostock
Persönliches
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
keinen
Mobiltelefon
One Plus 5
Lieblingsfarbe
blau
Nächsten Freitag den firmenwagen übernehmen und häuslich einrichten
 

lukasaz1999

Meet-Teens Beauty King 2018
Beigetreten
22.05.18
Beiträge
316
Bis jetzt so geplant:
Montag: Eventuell Frisör
Dienstag: Geburtstag feiern
Mittwoch: Mit Kumpel treffen, Feier planen, Klausur
Donnerstag: Lernen
Freitag: Irgendwas erledigen zu Hause

Und dann halt noch jeden Tag arbeiten gehen.
 

Liam

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.804
Alter
18
Ort
VIBCCA
vorab nur eine präsentation zu einem wirtschaftspoltischen thema, das ich noch nicht kenne. ein ab-job und eine erste runde schwafeln mit dem komitee für den advent season events calendar.
 
Zuletzt geändert:

Amphiphilie

Kaiser
Beigetreten
04.07.18
Beiträge
583
Persönliches
Geschlecht
weiblich
Heute bin ich von der Versammlung wiedergekommen, habe nichts schulisches geschafft. Nunja...
Montag: Arbeit, normal, am Abend noch Telefonkonferenz, Presseeinladungen versenden, hoffentlich... Eventuell noch Website weiter bearbeiten... Was wir eigentlich letzten Freitag machen wollten, aber mangels Internet und Zeit dann nicht konnten...
Dienstag: Arbeiten (An diesem Tag muss ich wohl auch endlich Schulkrams machen)
Mittwoch: Früh arbeiten, dafür am Abend dann noch Kino (Phantastische Tierwesen)
Donnerstag: Schule! Am Abend vielleicht noch nach Hamburg zum singen, mal sehen...
Freitag: Arbeit
Samstag: Abends Probe für den Gottesdienst am Sonntag
Sonntag: Gottesdienst unser langjähriger Hauptamtlicher wird in den Ruhestand verabschiedet.

Und zwischendrin halt noch Vorbereitung für meine Facharbeit, in Fachlektüre einlesen, aber auch viel Krams noch für mein Ehrenamt...
 

Nius

hatte das letzte Wort
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
2.780
Alter
26
Ort
Nähe München
Den Terminplan etwas entrümpeln und schauen, wo ich mich noch abmelden kann. Sonst leiden zu viele andere Sachen darunter, die mir dann doch wichtiger sind.
 

DevilMayCare

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.890
Evtl. gehe ich nächste Woche zu einem Treffen mit anderen Fans einer Band und das war's. Ich hoffe, die Band selber kommt doch auch vorbei.
 

DevilMayCare

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.890
Ich mag unbedingt mal wieder eine Kurzgeschichte quasi wie von selbst niedertippen und ansonsten muss ich Leuten so lange auf den Keks gehen, bis ich bzgl. eines Events mal wieder mit dem Kopf durch die Wand gekommen bin.
 

Mitglieder, die gerade diesen Thema ansehen (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Top