• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Was habt ihr in nächster Zeit so auf dem Zettel?^^ (1 Viewer)

aufräumarbeiten, schrott sortieren, grünfläche mähen, hecken stutzen, wege ausbessern, rüttler mieten, usw
 
Ich muss eine Ausarbeitung für Wirtschaft anfertigen und die dann abgeben. Fange jetzt so langsam mit der Recherche an, an für sich krieg ich so Sachen immer sehr schnell heruntergeschrieben.
 
Freitag gehe ich mit meinen Eltern, Freundin, deren Eltern und Oma und Opa zum Mexikaner Essen (habe ich aufgrund meiner bestandenen Führerscheinprüfung und des Sponsorings von Oma und Opa eingeladen) und Samstag ist aus dem selben Grund eine große Party bei mir zu Hause. Als ich meinen Eltern gesagt habe das da so etwa 25 - 30 Leute kommen fiel denen plötzlich ein das sie über eben dieses WE doch mal ein paar Freunde besuchen könnten :LOL:(y) Resultat : Sturmfrei :ROFLMAO:
 
Noch Grillzeug für morgen kaufen, heute Abend mit Freundin, deren und meinen Eltern und Oma und Opa Essen gehen
 
vorgeben, kein Stück weit enttäuscht oder traurig zu sein
die Tage neues Pferdefutter kaufen
Hofbesitzerin nerven, weil der Schmied dringend kommen muss
 
Mündliche Prüfung liegt hinter mir, also Tasche packen, morgen geht es los zum Kirchentag.
 
-Ne Doku schreiben für ein Projekt aus der Berufsschule
-Für eine Zertifikatsprüfung lernen
-Webprojekt für die Berufsschule zu Ende bringen
 
Nachher mit vielen Freunden und Freundinnen an den See fahren und uns am FKK Strand bissel in der Sonne grillen, später noch nen schönen Abend mit Freundin machen, nochmal durchgehen ob ich für die morgige Klassenfahrt alles gepackt habe (incl. Laptop)
 
Würd ja gern ins Schwimmbad gehen aber hab nicht so den Körper dafür und kann mich deshalb nicht wirklich Motivieren dahin zu gehen. Naja mal schauen
 
Würd ja gern ins Schwimmbad gehen aber hab nicht so den Körper dafür und kann mich deshalb nicht wirklich Motivieren dahin zu gehen. Naja mal schauen

Was ist denn ein "Körper fürs Schwimmbad"? Ich dachte, da dürfen alle Leute hin? Aber ich verstehe, was du meinst. Aber eigentlich sollte man sich von anderen Leuten nicht so viel verbieten lassen oder vermiesen lassen. (Und gerade Schwimmen ist doch ein guter Sport, und abkühlen tut es auch noch) Voll super!
 

Users who are viewing this thread

Top