• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Was habt ihr in nächster Zeit so auf dem Zettel?^^ (1 Viewer)

Heute mit Freundin und Freunden zum Schachtelwirt, anschl. ins Kino
 
Ich denke an ein Lokal, wo es alles eher so in Schachteln gibt... So Burger, z.B. ^^'


Ich habe für morgen einen Friseurtermin. Ich bin für alles offen, bin schon sehr gespannt. Ich war seit Jahren nicht mehr beim Friseur.
 
Ich habe für morgen einen Friseurtermin. Ich bin für alles offen, bin schon sehr gespannt. Ich war seit Jahren nicht mehr beim Friseur.
Oha, da wäre ein Vorher-/Nachher-Vergleich echt wahnsinnig interessant :D

Finde es bei mir schon immer krass, wenn ich 2 Monate oder so nicht beim Friseur war und die etwas längeren Haare wieder auf kurz getrimmt werden^^
 
Einen Termin beim Friseur setze ich sicher nicht auf meine Liste 😂.
Ich sollte vielleicht noch mal Niederländisch wiederholen, wenn ich Freitag vsl. schon nicht hingehe.
 
Wie es jetzt ist: Ca brustlang, splissig, ich hatte mal Stufen, ich weiß nicht, ob das noch die geschnittenen Stufen oder Naturstufen sind... ^^' Jedenfalls leicht gewellt, je nachdem wie das Wetter ist und je nach dem wann der letzte Waschgang war halt mehr oder weniger.

Hab schon durchgeguckt. Ich möchte etwas pflegeleichtes, was ich beim Konzert aber noch schwingen kann. Ich hätte eigentlich auch gerne mal den Pixi-Cut ausprobiert. Aber da hat man ja wirklich fast gar nichts mehr. Und es wirkt halt nur gut und feminin mit dem richtigen Make-Up, wie ich finde. Und ich schminke mich nicht. ^^'

Aber so ein asymetrischer Bob... Hmhm... Mal sehen, was die mir auch empfehlen können. Mit Brille ist es ja auch immernochmal was.

DevilMayCare DevilMayCare warum sicher nicht?
 
Einen Termin beim Friseur setze ich sicher nicht auf meine Liste 😂.
Ich sollte vielleicht noch mal Niederländisch wiederholen, wenn ich Freitag vsl. schon nicht hingehe.
Wachsen die bei dir denn gar nicht mehr länger? Oder hast du jemanden, der sie dir daheim schneidet?^^


Ich geh morgen wahrscheinlich nach der Arbeit Blut spenden. Also bisschen mehr Wasser mitnehmen als sonst :D
 
Oh, Blutspenden wollte ich ja vor paar Monaten auch. Nur dann war ich auf Tabletten, dass ich nicht durfte. Und jetzt dürfen die Mädels erst im August wieder. Also bald ist es wieder soweit. :D
 
Ich habe seit Jahren fast exakt dieselbe Haarlänge. Es wirkt halt nur je nach Grad des Welligseins minimal unterschiedlich. Jedenfalls hat sich noch keiner gewagt, was über meine Haare zu sagen. Ich mag die exakt so, was Zeit, Geld und Nerven schont Nius Nius A Amphiphilie .
 
Ah. So war ich auch die vergangenen Jahre. ^^'
Vor allem Zeit und Geld waren da Faktoren. Und halt, dass ich ganz zufrieden war.
Aber das bin ich jetzt halt seit längerem nicht mehr so. Eigentlich ist das untere Drittel komplett Splissig und naja... Sieht halt meiner Meinung nach mittlerweile recht ungepflegt aus.

Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt, wie es morgen wird. :)
 
Das ist natürlich mega cool, wenn die Länge gleich bleibt und die Frisur passt. Da würde ich mir auch den Friseurbesuch sparen 😅
 
Ah. So war ich auch die vergangenen Jahre. ^^'
Vor allem Zeit und Geld waren da Faktoren. Und halt, dass ich ganz zufrieden war.
Aber das bin ich jetzt halt seit längerem nicht mehr so. Eigentlich ist das untere Drittel komplett Splissig und naja... Sieht halt meiner Meinung nach mittlerweile recht ungepflegt aus.

Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt, wie es morgen wird. :)

Das wird es nach Meinung anderer sicherlich bei mir auch tun und sein, allerdings lege ich da keinen Wert drauf. Ich finde es vor allem wichtig, dass nicht ein mm zu wenig Länge da ist und das wäre halt so, wenn ich zum Friseur gehen würde. Ich war die letzten unregelmäßigen Male schon unzufrieden damit, dass man nicht meinen Minimal-Wunsch komplett respektiert hatte, was ich mich nicht zu kritisieren gewagt habe.
 
Das ist natürlich mega cool, wenn die Länge gleich bleibt und die Frisur passt. Da würde ich mir auch den Friseurbesuch sparen 😅

Gibt ja ne genetische Maximallänge.
Wikipedia schreibt dazu, dass die Wachstumszeit von einem Kopfhaar zumeist zwischen 2 und 6 Jahren beträgt. Im Schnitt wächst das Haar mit 0,3mm pro Tag. Macht eine Gesamtlänge zwischen 21,9 bis 65,7cm, wobei die genetische Maximallänge bei den meisten Leuten bei einem Meter liegt, die meist aber nicht erreicht wird, da die Spitzen vorher abbrechen oder abgeschnitten werden.
Gibt natürlich auch Menschen mit längerem oder kürzerem Haar.
 
Was ist denn ein Schachtelwirt? :D
Wurde schon erwähnt :D Mc Donald heist bei uns Schachtelwirt, wegen den Pappschachteln in denen der Frass drin ist und nicht wegen der alten Schachteln welche da auch manchmal vorhanden sind
 
Wurde schon erwähnt :D Mc Donald heist bei uns Schachtelwirt, wegen den Pappschachteln in denen der Frass drin ist und nicht wegen der alten Schachteln welche da auch manchmal vorhanden sind

Achso :D
Auch ein guter Name. Bei uns heißt das Dingen "Zum goldenen M" :D

Zum eigentlichen Thread:

Wir fahren gleich in die Metro:D
 

Users who are viewing this thread

Top