• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Was habt ihr in nächster Zeit so auf dem Zettel?^^ (3 Viewers)

Heute Abend mit Freundin und Freunden ins Spaßbad mit anschließender Sauna (ist bei uns schon seit 2 Jahren Standart, weil man die Sauna für eine gewisse Zeit mieten kann uns man so unter sich ist).
 
Samstag mag ich mal wieder Fotos ausdrucken und Sonntag bin ich wieder konzertmäßig unterwegs :).
 
Da ich sowas von sozial angehaucht bin (man beachte mein Eigenlob) werde ich mich nach meinem 18. Geburtstag bei der DKMS (Die DKMS gemeinnützige GmbH (ehemals Deutsche Knochenmarkspenderdatei) ist eine deutsche gemeinnützige Organisation mit Sitz in Tübingen. Haupttätigkeitsfeld ist die Unterstützung von Knochenmarkspenden, um die Heilungschancen der an Leukämie und anderen lebensbedrohlichen Erkrankungen des blutbildenden Systems Erkrankten zu verbessern.) anmelden und regelmäßig zum Blutspenden (bis 5 mal im Jahr) gehen.
 
Ich werde morgen in den Harz fahren und dem Brocken einen Besuch abstatten.
 
Morgen hohle ich als erstes meinen Führerschein vom Bürgerservice ab, dann fahre ich mit Papa ins Autohaus und hole dort mein erstes Auto ab. Dann mit meiner Freundin nochmal durchchecken ob für meine Feier am Samstag alles planmäßig läuft (Getränke, Cateringservice, DJ usw.)
 
Ich bin froh, dass mein Auto in der heimischen Garage deponiert wurde und meine Mutter es mir herausgefahren hat. Als ich dann draußen drum herum gelaufen bin, hatte sie Angst, dass ich sauer werde, weil besonders die rechte Seite eine einzige Beulensammlung ist, aber das habe ich problemlos geschluckt. Spätestens dann, als ich mal halb durch die Hecke musste, hat das ungemein für Gleichgültigkeit gesorgt^^.

tt: Pflichten nachkommen und mir möglichst viel angenehmen Ausgleich verschaffen (allerdings bis in 11 Tagen ohne irgendwelches externes Programm)
 
Ich arbeite gerade an meinem Bewerbungsschreiben für eine Lehre als Mechatroniker. Diese sieht sich dann der Anwalt (FA für Arbeitsrecht) meines Papas an, ob die so rausgehen können und dann ab damit an Mercedes, BMW, Audi und VW
 
Ich möchte unbedingt noch mehr Säfte mit dem Dampfentsafter herstellen. Und nächstes Wochenende bin ich wieder konzertmäßig unterwegs.
 
Alles konzentriert sich auf meine Party heute Abend. Nochmal alles Abchecken (Brauerei, Catering, DJ usw.). Ich sehe aber keine wesentlichen Probleme
 
Es sieht so aus, als würde sich nächstes Wochenende noch ein Treffen mit einer Freundin ergeben :).
 
Heute Abend mit meinen Kumpels mal ne Runde mit meinem neuen Auto drehen 🏎️
 
Nächste Woche muss ich die Pflicht beenden, bin ich eventuell eingeladen bei meinem Onkel und gehe Samstag eventuell zu Annisokay.
 
Morgen mit meiner Freundin mal nen Trip nach Tschechien machen
 
Eine Woche noch und dann ab in den Urlaub
 

Users who are viewing this thread

Top