• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Was habt ihr in nächster Zeit so auf dem Zettel?^^ (1 Viewer)

Hab ein paar Sachen noch auf der Liste stehen, welche ich für die Schule machen muss. Darüber hinaus noch eine Review über ein Game schreiben.
 
DO evtl. ein Konzert, FR ein Wohnzimmerkonzert, fahre danach direkt für Samstag zu einer Freundin
 
Ich werde den Urlaub mal dazu nutzen, einige Dinge zu bearbeiten, die so in der letzten Zeit mal liegen geblieben sind. Unter anderem auch mal das System mal wieder auf Vordermann bringen und mich von ein paar Altlasten trennen.
 
Ein paar Dinge und Aufgaben erledigen, welche sich so auf meiner To Do List angesammelt haben. Daneben möchte ich natürlich auch etwas entspannen.
 
Pony hat am 15. einen Termin beim Hufschmied - damit ich es nicht vergesse 😂
 
Noch ein wenig für Deutsch vorbereiten, morgen wird eine Klausur geschrieben.
 
Termin im ätzenden Autohaus vereinbaren und hoffentlich zügig wahrnehmen, um diese Ungewissheit loswerden zu können (danke für gar nichts, BMW)
 
Zuletzt geändert:
Vielleicht bekomme ich wieder ein Game, welches ich testen kann. Verfasse dann hierzu wieder einen Review.
 
Für die Prüfungen lernen.
Schlau machen zwecks Auslandssemester.

Und irgendwas war noch.
Mich beim Arbeitgeber melden. ^^'
 
Muss mal meinen PC aufräumen, ein paar Programme runter schmeißen und Dateien nochmal durchgucken und sichern.
 
mir etwas zum thema green sustainable furniture design einfallen lassen
job erledigen.
 
Muss meinen Projektantrag schreiben, absegnen lassen und hochladen.

#ihkrocks :D
 
Prüfungsamt aufsuchen und danach hoffentlich noch die letzte Kurssitzung mit T. genießen :p
 
Ich hab nächste Woche Geburtstag, werde da sehr gechillt feiern mit ein paar guten Freunden :) Außerdem ist ab Montag wieder Schule und wir schreiben direkt in der ersten Woche einen Test in Chemie, für den ich noch lernen muss.
 

Users who are viewing this thread

Top