• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Was habt ihr in nächster Zeit so auf dem Zettel?^^ (1 Viewer)

mein Zimmer muss für nächstes Wochenende vorbereitet werden (aufräumen, Staub wischen) und das Auto müsste ausgesaugt werden
 
Ich muss mich in der nächsten Zeit auf eine Arbeit in Wirtschaft vorbereiten.
 
Hufschmied 11.3.
Autowerkstatt 11.3.
Am Wochenende wollen meine Eltern und ich vielleicht ins Restaurant.
 
Wofür musst du denn noch lernen?

Morgen steht eine Anwendungsentwicklung-Klausur an mit den Themen Zustandsdiagramm, Klassendiagramm, Use-Case-Diagrammm und Freqenzdiagram.

Die nächste Klausur ist dann für IT-Systeme über Telekommunikation.

Zu guter letzt kommen noch die Prüfungen für die IHK und meine Fachabi-Fächer :D
 
Morgen steht eine Anwendungsentwicklung-Klausur an mit den Themen Zustandsdiagramm, Klassendiagramm, Use-Case-Diagrammm und Freqenzdiagram.

Die nächste Klausur ist dann für IT-Systeme über Telekommunikation.

Zu guter letzt kommen noch die Prüfungen für die IHK und meine Fachabi-Fächer :D

Klingt doch ziemlich spannend, besonders alles so in Richtung Softwaretechnik und Anwendungsentwicklung - viel Erfolg für die anstehenden Prüfungen. :)

Wieviele Prüfungen hast du für die IHK abzulegen?
 
Bei der IHK sind es meines Wissens nach drei "Ganzheitliche Aufgaben", die jeweils 90 Minuten gehen. Eine für IT-Systeme, dann eine für Anwendungsentwicklung und eine für Wirtschaft.
 
Morgen steht eine Anwendungsentwicklung-Klausur an mit den Themen Zustandsdiagramm, Klassendiagramm, Use-Case-Diagrammm und Freqenzdiagram.

Die nächste Klausur ist dann für IT-Systeme über Telekommunikation.

Zu guter letzt kommen noch die Prüfungen für die IHK und meine Fachabi-Fächer :D
Viel Erfolg! :)
 
Ich habe auf jeden Fall einiges bezüglich des Abschlussprojektes zu tun.
 
mich irgendwie so beschäftigen, dass ich etwas seltener in der Ecke sitze und weine
 
heute noch Bierchen holen
 
:D

Wochenende muss ich mir noch die drei großen Pakete von IKEA vorknöpfen

Baby will wohl auch Bett und Wickeltisch haben
 
In weiterer Ferne wollte ich mit meinem Vater Radwechsel machen. Wow, welch ein Grund zur Freude. Sonst steht nichts fest, außer dass ich zusehen sollte, nicht vor ungerichteter negativer Emotionen die Bude zu zerlegen.
 

Users who are viewing this thread

Top