• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Was habt ihr in nächster Zeit so auf dem Zettel?^^ (1 Viewer)

Donnerstag muss ich dem Pony die Wurmkur geben, Sonntag muss ich gucken, ob ich ein Buch ersteigert habe
 
Wir sollten mal unser Zimmer gründlich aufräumen. Sieht mehr nach camping als nach wohnen aus grad. 😀
 
bettwäsche mit lustigen corona-emoticons im kindchenschema designen
 
Raaenmäher zusammenbauen, wenn er in den nächsten Tagen geliefert wird
 
Wandabschlussleiste montieren
 
Radkreuz suchen oder beim Nachbarn ausleihen und Sommerräder mit meinem Vater montieren
 
Nächste Woche Mittwoch ist der Projektzeitraum für mein Abschlussprojekt zu Ende, bis dahin muss also einiges stehen fürs Abschlussprojekt ;)
 
Samstag kann ich ein Radkreuz bekommen, dann werden Räder gewechselt
 
Besser wäre aber ein Drehmomentschlüssel :) DevilMayCare DevilMayCare
 
6.5. Hufschmied
9.5. einer Bekannten zum Geburtstag schreiben
 
Zuletzt geändert:
Ach ja, spätestens übermorgen sollte ich wieder an die Räder dran, die Sonntag montiert wurden - Sicherheit und so.
 

Users who are viewing this thread

Top