• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Was habt ihr in nächster Zeit so auf dem Zettel?^^ (1 Viewer)

Morgen mal wieder TÜV
 
mit etwas Glück am 16. eine Geburtstagsfeier, leider möglicherweise noch zu verschieben, weil da vom Gastgeber gewünschte Gäste nicht können :/

mit ebenfalls etwas Glück am 24. ungefähr weitere Geburtstagsfeier mit Live-Musik von 'nem sympathischen Künstler
 
Gleich noch in die Stadt. Fundsache abgeben, Ton kaufen und dann noch alles fürs kommende Wochenende vorbereiten. Shit. Warum bin ich im schieben so gut?
 
mit etwas Glück am 16. eine Geburtstagsfeier, leider möglicherweise noch zu verschieben, weil da vom Gastgeber gewünschte Gäste nicht können :/

mit ebenfalls etwas Glück am 24. ungefähr weitere Geburtstagsfeier mit Live-Musik von 'nem sympathischen Künstler

Feier 1 verschoben auf in knapp 4 Wochen
Feier 2 bisher ohne Einladung 🤷‍♀️

Ich sollte die Fahrertür mal geschmeidig machen, wenn ich bald mit meinem Vater Radwechsel mache.
 
Heute Abend wieder mit Freundin ins Autokino
 
evtl. 'nen 18. Geburtstag am 10.
Aus persönlichen Gründen werde ich dort vermutlich nicht hingehen.
Von "auf Umwegen zurück zum eigentlichen Plan" bis hin zu "Pferd ist nicht mehr, Sachen müssen weg, Auto kann auch weg, will nichts mehr von der Welt wissen" ist alles offen, letzteres ist aber sehr wahrscheinlich.
 
Palettenbett selber bauen, Bücher 📚 von Yuval Noah lesen, bzw als Hörbuch vorgelesen bekommen xD

Aber am wichtigste ist mir im Moment nem sehr engen Freund gegen Uni-Stress ein Päckchen Traubenzucker und guten Tee vorbeizubringen ^^
 
Ich weiß es noch immer nicht und das macht mir große Angst.
Am 31. werde ich aber wohl auch im Katastrophenfall zu 'ner Feier gehen, weil ich sonst gar nichts mehr habe und nie wieder eingeladen werde.
 
mal wieder ne Woche rumkriegen
 
Ich muss - egal, wann und wieso das sein wird - überhaupt mal wieder darauf klarkommen, das Haus zu verlassen. Ich merke, dass mich das langsam merkwürdig fühlen lässt und es ist noch nicht lange so, dass ich nicht einmal täglich draußen meine Aufgabe habe. Ich bin zudem jetzt schon über eine Woche nicht mehr Auto gefahren und wenn ich meinen Hintern nicht bald dazu bewegen kann, dann fahre ich vermutlich nicht mal mehr Mini-Strecken, die ich kenne und schaffe noch eine Baustelle. Selbiges gilt für reale Unterhaltungen mit Leuten, die nicht meine Eltern sind.
 
Morgen mal wieder ins Büro
 
Wenn's nicht wieder alles gegen mich läuft, dann gehe ich FR auf SA auf 'nen Geburtstag.
 
Ein Paket zurückschicken ✔
Mein Oberteil zum Farbe fixieren in Essigwasser Zitronenwasser einlegen ✔ Oberteil hängt jetzt bereits zum trocknen.
Die Falten der Hose mit ein paar Stichen fixieren
Ein Geburtstagsgeschenk basteln (wird ein aufgehübschtes Geldgeschenk) -> Angefangen, fast fertig.
Mir überlegen, ob ich den Japanisches mitmache. Ist A1.1 den ich Mal vor Jahren gemacht habe, außerdem liegt der Zeittechnisch doof, da könnte ich nur alle 2 Wochen wirklich dran teilnehmen. -> Weiterhin unschlüssig, aber eher nicht. Gestrichen, ergibt zu wenig Sinn, denke ich.
Nachhaken, was mit zwei Uni-Veranstaltungen ist (konnte mich nicht anmelden, da sie angeblich mit anderen Veranstaltungen kollidieren, was sie aber nicht tun) -> Gucke ich jetzt nochmal. ✔
1 oder 2 Berichte von der vergangenen Woche schreiben
Mich in Among us einfuchsen. ✔
 
Zuletzt geändert:
Nachhaken, was mit zwei Uni-Veranstaltungen ist (konnte mich nicht anmelden, da sie angeblich mit anderen Veranstaltungen kollidieren, was sie aber nicht tun)
Das Problem hatten meine Kommilitonen und ich gestern auch.
 
Das Problem hatten meine Kommilitonen und ich gestern auch.
Super nervig. Auf meine erste Mail, die ich gegen 23 Uhr geschrieben habe, wurde innerhalb von 5 Minuten geantwortet, auf die Zweite, demnach 10 Minuten später, bis jetzt noch nicht. Also.. Das war am Montag. 🙃
 
morgen wieder kein Büro
 
ab sofort bis zur Winterwiesen-Saison 2x täglich zum Pferd: zw. 10 u. 11 Uhr und so um 16 Uhr - einmal umstellen zu den anderen Pferden und vorbereiten, nachmittags putzen und kuscheln
 

Users who are viewing this thread

Top