• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Was habt ihr in nächster Zeit so auf dem Zettel?^^ (1 Viewer)

Update!
Was noch über ist von meiner alten to-do:
- Die Falten der Hose mit ein paar Stichen fixieren (17.10. ca 15 Uhr erledigt, jetzt noch waschen und trocknen)
- 1 oder 2 Berichte von der vergangenen Woche schreiben
neu dazu:
- um 12:20 Uhr morgen Mittag in der Uni auf der Matte stehen.. Mal sehen, ob es produktiv oder unproduktiv wird.... 😒 (Ich war da, nur um zu erfahren, dass der eine Kurs bereits voll war (danke, dass da scheinbar nichts gemacht wurde, als ich die Mail geschrieben habe...) Aber immerhin in den anderen Kurs konnte ich dann noch rein)
 
Zuletzt geändert:
Ich muss morgen früh einen reparierten BMW M8 (verdammt geile Karre) zum Kunden bringen :)
 
Schönen Abend mit Freundin verbringen
 
nach Free! Haikyuu gucken und mich bei 'ner Bekannte melden - natürlich immer ganz alleine :(
 
- Waldtour machen und auschecken was man so an Quizaufgaben vor Ort machen kann (Gibt es da Infotafeln etc.) (Edit: erledigt)
- Sportprüfung (Falls der Prüfer denn noch kommt ^^') (edit: ist bestanden)
- Vereinsgarten schick machen
- neue Küche einräumen
- Bett neu beziehen (edit: ist frisch bezogen, ich sollte jetzt nach dem Sport wohl duschen, auch wenn wir heute kaum ins schwitzen gekommen sind)

Sowas... 🤔

Edit: sitze hier nun nach meiner bestandenen Prüfung (yei, ich bin kein Nobody mehr!), hatte gestern Abend noch mein Bett neu bezogen, war heute über den Mittag im Wald... Joar. Und drücke mich jetzt etwas vom duschen... Es nervt mich, dass ich dann immer die Dusche sauber machen muss. 😒
Morgen also die Küche einräumen...
 
Zuletzt geändert:
Samstag vrstl. endlich Radwechsel
rausfinden, wann der Hufschmied das nächste Mal kommt, weil ich dieses Jahr sonst keinen Termin mehr habe
lernen, mir selbst mein bester und einziger menschlicher Freund zu sein mangels Alternative(28.10.20)
 
Zuletzt geändert:
Samstag letztes Treffen mit jemandem in diesem Jahr
16.12. Hufschmied
 
-Bewerbung fertig machen (lediglich ein kurzes Motivationsschreiben)
-Protokoll vom letzten Wochenende schick machen und rumschicken
-Text für die Uni lesen
-Nachher dem Elektriker helfen welcher Stromkreis sich wo im Haus befindet. 🙃 Dit wird Chaos. Unser Haus wurde damals wohl nur so semi-professionell verkabelt.
 
- Weihnachtsgeschenke kaufen
- Für paar Klausuren lernen
- Mich durchsetzen dass ich nicht Abi machen will
- Ausbildung suchen
- Mal wieder skaten
 
Mich langsam mit dem Einkauf von Weihnachtsgeschenken befassen (mach ich sonst erst so um den 22.12.herum)
 
Ich hoffe mal dass sie es nicht dieses Jahr auch anders machen wegen corona schutz und so.
Das Gute dabei ist, wenn Du mit 10 Geschenken kommst, die die Einpacken sollen, nicht siehst ob sie hinter ihrer Maske lächelt oder flucht :D
 

Users who are viewing this thread

Top