• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Was habt ihr in nächster Zeit so auf dem Zettel?^^ (2 Viewers)

Papa hatte die grandiose Idee das wir nen alten Schuppen abreissen könnten. Naja wenn er sonst nix zu tun hat 😉
 
das Jahr 2020 abschießen
 
Beziehungsstatus genauer klären
 
sich wieder mehr für die Schule motivieren
 
Sachen aufbauen, umräumen
 
mit meinem Vater unten das neue Abflussrohr am Waschbecken montieren
 
Prüfungen. Viele Prüfungen. Ich hasse Prüfungen...nicht, aber das Lernen dafür. :D
 
mit meinem Vater schauen, ob man die Soundeinstellungen meines Laptops verbessern kann
 
Über die Ausbildung "Eisenbahner im Betriebsdienst" (Lokführer) informieren. Manchmal findet man Sachen auf die man gar nicht kommt und findet die gut.
 
Gleich Vorlesung, anschließend Gruppenarbeit, dann digitale Gruppenstunde vom Verein und dann gegen 20 Uhr noch Vorstellungsgespräch.
 
Wochenende endlich erreichen
 
Ein neues Zeugnis beantragen weil es leider nass geworden ist und jz scheiße aussieht 😂
 

Users who are viewing this thread

Top