• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Was habt ihr in nächster Zeit so auf dem Zettel?^^ (1 Viewer)

Muss 16 Uhr bei Kaufland sein. Lager und Regale ein- und aufräumen.

Heute Abend gehts noch mit paar Freunden und Freundinnen zu McDoof und dann ins UCI
 
Definitiv zu wenig Urlaub
 
Heut Abend nur noch chillen, kuscheln, um Mitternacht mit allen im Sanitärhaus zum Duschen und rumalbern treffen und dann schlafen. Und morgen gehts mit unserer Camping-Clique erst ins Spaßbad und abends Bilder und Videos von unseren gemeinsamen Aktivitäten seit dem Sommer gemeinsam angucken, mit Hähnchenessen dabei.
 
Abendbrot machen
 
Facharbeit schreiben, meinen Abschied in meiner Praktikumsstelle vorbereiten (oh Gott, was könnte man denen schenken...?!)
Gruppenstunde am Samstag inklusive Elterntag...
Berichte für das Land schreiben wegen meinen Ämtern...

Sicherlich gibt es da noch mehr.. So Kleinigkeiten wie z.B. Tannenbaum abschmücken und entsorgen.
Oh, nächste Woche darf ich meine erste Nachtschicht mitarbeiten. "Leider" direkt von Dienstag auf Mittwoch. Da Mittwoch immer Teamsitzung ist, wird das wohl eine... 27 Stunden-Schicht. 😅 Sonst ist es normalerweise eine 25-Stunden-Schicht. Naja, die zwei Stunden machen den Kohl dann wohl auch nicht mehr fett.
 
Schlaf nachholen, Referat soweit vorbereiten, Italienisch erledigen
 
Nachher Chill-Beauty-Mädelsabend.
Morgenvormittag Hundetraining und Agilitylauf im Wald mit mehreren danach. Abends vobereitungen für Sis ihren b-day und reinfeiern.
 
Gleich Fensterputzen, weil bin doch kleinbißchen neugierig, wie es da draussen wohl so aussieht, von hier oben aus 🙃 Dann noch zum Tierarzt und den Abend mit meim Hasenschatz verbringen, mit Essen bei meim Besten und zsm evtl noch was an Mogteilen schleifen, wenn er Bock hat.
 

Users who are viewing this thread

Top