• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Was habt ihr in nächster Zeit so auf dem Zettel?^^ (1 Viewer)

Das Gute dabei ist, wenn Du mit 10 Geschenken kommst, die die Einpacken sollen, nicht siehst ob sie hinter ihrer Maske lächelt oder flucht :D
hahaha stimmt. Iwie hat es auch voll die Vorteile mit der Maske :D
 
J Jakub2004 weißt du schon, was für ne Ausbildung du machen willst?

Ganz ehrlich, Abitur braucht man eig nur, wenn man studieren will. Und man kann auch ohne Abitur studieren. Daher... 🤷‍♀️
Hast ja nen Schnitt, wie ich auch hatte. Hab mich auch gegen das Abi entschieden, weil ich gesehen hab, was meine Schwester dafür alles machen musste und da hatte ich einfach keinen Bock drauf. Hab dann ne Ausbildung gemacht, die eher total kacke war, aber durchgezogen. Das schöne war, ich hab in der Zeit schon Geld verdient. Ein Jahr dann quasi "Selbstfindung" nach dem Katastrophalen Abschluss (also Notentechnisch 'ok', aber so psychosozial absolut scheiße). Und nach dem Jahr dann meine zweite Ausbildung begonnen, die leider ohne Geld, aber ich hab in der ersten ja gespart gehabt.
Und jetzt setze ich noch ein Studium auf meine zweite Ausbildung drauf. :D
Ist alles möglich.
Und selbst wenn nicht. Muss auch nicht jeder Idiot studieren (Hab ich früher immer gesagt, und jetzt bin ich auch ein Idiot, der studiert)
 
A Amphiphilie joa nicht zu 100 % aber ich würd gern iwas handwerkliches machen. Finde KFZ Mechatroniker ganz nice.

Ganz ehrlich, Abitur braucht man eig nur, wenn man studieren will. Und man kann auch ohne Abitur studieren. Daher... 🤷‍♀️
Ist auch so, aber erklär das mal mein Eltern. Die haben beide kein Abi, aber weil meine Schwester es gemacht hat und mein Bruder auch auf Gymi gewechselt ist, soll ich es auch. Und ob ich da Bock drauf hab interessiert iwie keinen. Ich mein was bringt es wenn ich das verkacke oder abbreche..

Ein Jahr dann quasi "Selbstfindung" nach dem Katastrophalen Abschluss (also Notentechnisch 'ok', aber so psychosozial absolut scheiße).
Siehst du. Ist doch scheiße wenn man da nicht hinter steht und dann kriegt man psychische Probleme dies das.

Und jetzt setze ich noch ein Studium auf meine zweite Ausbildung drauf. :D
Darf ich fragen was du studierst? :D
 
Vaddern ein Paket zu Weihnachten schicken
 
einmal gegentreten xD
Definitiv nein. Das Scharnier zu schmieren sollte wesentlich weniger Schaden anrichten 🤣. Und wenn es nicht hilft, ist's halt so. Das Teil geht wenigstens noch ganz weit auf im Gegensatz zur Beifahrertür.
 
Darf ich fragen was du studierst? :D
Ich studiere Soziale Arbeit. Also quasi der Aufbau auf den Erzieher. (meine Zweite Ausbildung)

Finde KFZ Mechatroniker ganz nice.
einmal gegentreten xD
Ich hoffe dass man das in der Ausbildung anders lernt. :D

Aber ich hoffe, dass wenn man da ins Gespräch geht und zeigt, dass man um ne Ausbildung bemüht ist... Ich meine, dass man sich eh erst um ne Ausbildung bewirbt, also ich meine, dass die Bewerbungen an den Schulen wegen Abi noch "recht spontan" gehen. Also wenn man z.B. doch keinen Ausbildungsplatz rechtzeitig bekommt, könnte das ne Kompromisslösung sonst sein, vielleicht.
 
Ich studiere Soziale Arbeit. Also quasi der Aufbau auf den Erzieher. (meine Zweite Ausbildung)
Ah ok nice. Denk mal das wichtigste ist dass es einen Spaß macht, weil man muss den Job ja jeden Tag machen.

Ich hoffe dass man das in der Ausbildung anders lernt. :D
Hahaha dafür ist die Ausbildung ja da xD

Also wenn man z.B. doch keinen Ausbildungsplatz rechtzeitig bekommt, könnte das ne Kompromisslösung sonst sein, vielleicht.
Ja ich denke auch mal WENN ich einmal auf Gymi bin, werd ich vielleicht auch Abi machen. Aber ich weiss halt echt nicht wofür ich es brauch weil ich werd auf keinen Fall studieren.
 
Ja ich denke auch mal WENN ich einmal auf Gymi bin, werd ich vielleicht auch Abi machen. Aber ich weiss halt echt nicht wofür ich es brauch weil ich werd auf keinen Fall studieren.
Hab auch Abi und studiere nicht, weiss aber auch noch nicht was mal so kommt. Besser man hat als man hätte :)
 
Überlegen, wer was zu Weihnachten kriegt und das einkaufen.
 
Hab auch Abi und studiere nicht, weiss aber auch noch nicht was mal so kommt. Besser man hat als man hätte :)
Ok viele Ausbildungsplätze braucht man ja sogar auch Abi für. Aber ich will einfach was mit Handwerk machen, weil mir das am meisten Spaß macht.
 
meine Eltern dazu bekommen, mein Auto gleich wieder in Gang zu setzen, damit ich morgen wieder zum Stall fahren kann
 
Morgen bei mir Abgrillen mit Freundin und Familie, oder Winterangrillen oder so. Mal sehen wie es läuft 😉
 
die letzten 2 Wochen Arbeit zu schaffen
 
Next Week mal wieder Blutspenden gehen 😷
 
In zwei Wochen erstmal fein Urlaub
 
irgendwie dafür sorgen, dass mein Pferd nicht unter meinem sich zuspitzenden Leid leidet, sprich dafür sorgen, dass ich zumindest dafür den Hintern aus dem Bett bekomme und ich zumindest während der Fahrten nicht akut weine
 

Users who are viewing this thread

Top