• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Was habt ihr in nächster Zeit so auf dem Zettel?^^ (1 Viewer)

Meine sportliche Ausdauer wieder etwas erhöhen, Programmierkenntnisse vertiefen und mich auf meine zukünftigen, spannenden Aufgaben freuen :)
 
heute ist mental health care angesagt :) und ich sollte mir einen neuen Laptop aussuchen und den einrichten
 
Morgen kommt der Hufschmied - Geld muss ich heute mitbringen. Fast vergessen 😂.
Danach gibt's wochenlang keine Termine, auf die ich achten müsste. Generell peile ich nur noch 3 zum großen Teil noch nicht konkret festgelegte Termine an in diesem Jahr 🤷‍♀️.
 
Hehe, Zeitreise wäre auch cool, muss man aber auf Zeitreiseparadoxen achten!

Ich fahre morgen früh zum Arbeitseinsatz (wenn die Nacht angenehmer als die letzte wird)
Und am Nachmittag geht es noch zu Oma.
Kommende Woche setze ich mich an die abschließenden Uni-Arbeiten für dieses Kacksemester.
 
Am 26.8. kommt der Hufschmied wieder und ansonsten habe ich nur Tag, Nacht, Tag, Nacht und einen Schlafrhythmus, wie's mir beliebt. Ende Juli kommt vllt. noch etwas Cooles rein bzw. fehlt von einer Seite aus die Bestätigung.
 
Hufschmied gibt es nur im 3. Teil
 

Users who are viewing this thread

Top