• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Was habt ihr letzte Nacht geträumt? (1 Viewer)

Wie der ein oder andere hier weiß, mag ich Taylor Swift sehr sehr gerne. In der Nach von gestern auf heute kam es dann mal wieder vor, dass ich von ihr geträumt habe. Ich hab mich mit ihr ganz alleine getroffen und dann haben wir geküsst und ich hab sie am Ar*** und an den Ti**** angefasst. Jaja ich weiß, kitschig xD.
 
Hab geträumt, wie wir vom langsam steigendem Hochwasser flüchten, bis riesige Wellen aus der Kreuzung schossen und wir uns richtig an Laternenmasten festkrallen mussten.
Später dann auch noch von meiner Katze, dass sie überlebt hat und jetzt sehr alt mit ihren grauen Haaren im Fell ausschaut.
 
Irgendwas mit, ich saß auf unserem Schornstein, unten fuhren Rocker im Kreis u die Nachbarn klatschten.
 
spontaner Besuch einer Freundin, bereits eingetragene Punkte
 
Gar nix, ich hatte bis es langsam hell wurde, positiven "Stress"
 
Eine Mischung aus 'nem Action-Hollywood-Film, Family Guy und meinem Weg vom Bahnhof nach Hause.
Hatte von Untergrundorganisationen über Tom Hanks bis hin zu süßen (aber gefährlichen) Tierchen und einem messerwerfenden Crocodile Dundee alles dabei :D
 
Dass ich in die Badewanne gepisst hab, während dort Sachen zum Einweichen rumschwammen.
An der Wand dahinter war eine Pinnwand, die auch schonmal bessere Zeiten gesehen hat.
 
Zunächst ging es um einen Auftritt einer Band in einer kleinen Halle, die recht gut vor allem mit jungen Leuten gefüllt war. Von dem Songs habe ich nicht viel mitbekommen, zumal es eh ständig Werbepausen gab. Während der Show sah ich die Mitglieder der Band irgendwie mehrfach - nicht irgendwie an derselben Stelle verzerrt, sondern an verschiedenen Stellen im Bühnen- und vorderem Stehplatzbereich. Das Original meines Favoriten hatte sich plötzlich sehr nah bei mir hingekniet. In einer Pause gaben Leute Zettel rum wegen der problematischen Parksituation. Ich bin dann nebenan irgendwo zur Toilette gegangen, was echt sehr merkwürdig funktioniert hat bezüglich des Weges dorthin. Es gab nur eine "Kabine" und da kam ich ungebeten durch die Decke durch eine Fehlfunktion hinein und da war noch ein Kerl mit Mantel und Hut drin - bekleidet.

Nach dem Aufwachen fand ich mich in einer Art Laden wieder, wo ich irgendwie involviert war. Ich bin einem YouTuber begegnet und wir haben uns super verstanden. Dann kam einer der Band plötzlich dazu und ich habe sie einander vorgestellt und tendierte direkt zu diesem, obwohl ich offenkundig gemacht hatte, älter als die beiden zu sein. Als ich irgendwann nochmal nach ihm gesucht habe, bin ich allen begegnet, nur ihm nicht.

Anschließend befand ich mich im Haus von Verwandtschaft, wurde dort in den Keller geschickt, um etwas zu holen und fand mich in einem Bad mit einem komischen Kerl wieder. Raus ging es auch nicht mehr, weil aus dem Nichts ein Mann mit Waffe kam. Irgendwie löste sich die Lage dann auf.
 
Zuletzt geändert:
Dass mein Bruder das Auto mit einer Fernsteuerung parken wollte, dabei schnell um die Kurve und außer Sicht gekommen ist und es letztendlich in Flammen aufging und auch noch Menschen verletzte ?
 
Ich glaube--- nichts ---war einfach nur dunkel, oder so.
 
Von Mord und Totschlag ?
War ein spannender Film und sogar mit gutem Ende, auch wenn man das nicht glauben mag :D
 
Normalerweise habe ich morgens leider keine Zeit darüber nachzudenken. Und später, wenn ich dafür Zeit habe, habe eig. keine Chance, mich an etwas von meinen nachtlichen Träumen zu erinnern.
 
Hab wohl furchtbar unruhig geschlafen, also musses was schlimmes im Traumland gewesen sein. Aber hab 0 erinnerung daran.
 
Irgendwas chaotisches und widersinniges in irgendeinem Geschäft
 

Users who are viewing this thread

Top