• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Was habt ihr letzte Nacht geträumt? (1 Viewer)

Ich träume immer noch regelmäßig von oft ziemlich ranzigen Schwimmbädern, meist inklusive der Idioten und Lehrer von früher. Neu ist es, dass ich mich im Traum schon mal für das Verweigern entscheiden und ungewollte Leute verbal niedermachen kann.
 
Ich hab vor ein paar Tagen von einer guten Freundin geträumt. Und lauter unanständigen Sauereien mit ihr :D
 
Ich hatte mal nen Traum,
der eine ex, der baumelte am Baum.
Er war so real der Traum,
das ich danach hatte viele solcher Träume, nur gabs da viel zuwenig Bäume.
 
hatte vorgestern was geträumt. totale finsternis und monster die menschen in stücke reißen. es war so fucking dunkel das hab ich noch nie geträumt. ich hatte seit langer langer langer zeit mal echt angst in einem traum
 
Ich habe in einem großen dunklen Saal Filme geschaut, vermutlich Harry Potter. Der, dessen Name nicht genannt werden darf, hat es irgendwie aus dem Film heraus geschafft, was mich erstaunlich kalt gelassen hat. Er war rasch wieder weg. Danach kam Bellatrix Lestrange, die mehr Ärger gestiftet hat. Mir war es zu viel und ich habe den Film abgeschaltet und mich umgesehen und... auf einer Art Balkon befand sich ihr Kopf mit total irrem Gesichtsausdruck.
Danach ging es mal wieder darum, Zugverbindungen nicht auf die Reihe bekommen zu haben durch plötzlich falsch werdende Informationen oder Probleme bei der Bahn selbst. Den entscheidenden Zug habe ich dadurch verpasst, gequatscht zu haben.
Notiz an mich selbst: Reiseverbindungen für Donnerstag vollständig notieren
 
Zuletzt geändert:
Ich wollte shoppen gehen.. Und bin dann in ein Kaufhaus rein... Der Eingang dazu war ein Kleidergeschäft.. Also schon irgendwie eigenartig.
Ich bin mit Rolltreppen ganz nach oben gefahren, obwohl ich eigentlich Kleidung kaufen wollte und die nun ja im Erdgeschoss waren..
Oben sprach mich dann ein Typ an und wir haben ganz nett und witzig geredet. Er fragte mich dann nach meine Handynummer, die ich ihm auch gab (ich gebe sonst nie eigentlich fremden Leuten meine Handynummer, eher meinen Facebook-Namen...)
Meine Ausbilderin traf mich und fragte mich, ob ich ihm meine Nummer gegeben habe und dass das nicht gut gewesen wäre, da er als eher problematische Person gilt.
Und irgendwie wurde er dann auch eigenartig. Er war scheinbar obdachlos und wohnte in diesem Kaufhaus.. Er klaute auch und fand das voll okay.

Aber eigentlich war er super charismatisch und witzig.

Und dann fand ich mich irgendwie in einem Pfandhaus wieder, wo ich eine Jugendliche von meiner Arbeit sah, sie ihre Bettdecken gerade auslöste und sichtlich erleichtert war, sie wiederzuhaben. Ich fragte sie, warum die Decken im Pfandhaus waren, da meinte sie, dass der Typ aus dem Kaufhaus ihr die geklaut hätte und als er Geld brauchte sie dort abgegeben hätte und ihr dann nach langem Schreiben dann gesteckt hat, dass sie in dem Pfadhaus abgeholt werden können.

Super merkwürdig. Sie wirkte so, als hätte die deshalb seit Tagen nicht mehr geschlafen und war so froh die Decken wieder zu haben, dass sie sofort schlafen gegangen ist.

Ich meine.. Was will mir mein Traum damit sagen?!
 
Ich kann mich nicht mehr an viel erinnern. Zum Schluss war ich jedenfalls in einem großen Gebäudekomplex. Ich meine, es schien die meiste Zeit über hauptsächlich aus Glas zu bestehen, zumindest der Saal, in dem das Event stattfinden sollte. Ich stand lange vorm Eingang und schaute durch die Menge, weil ich bekannte Gesichter suchte. Plötzlich blaffte eine Frau mich an, dass ich mich nur kostenlos einschleichen wollen würde, woraufhin ich ihr ordentlich Kontra gegeben habe. Ich ging dann los und die Halle wurde zwischendurch eher zum Hörsaal oder zur Aula. Dann kam ich aber an den Türen nach draußen an und dann ließ es mich alles eher an ein Schwimmbad denken. Ich habe jedenfalls nie die gewünschten Leute gefunden. Statt auf einen Auftritt zu warten, wurde mir plötzlich klar, dass ich für den Urlaub (?) mit meinen Eltern in einer Wohnung irgendwo in diesem Komplex wohne und jemand mich dringend sprechen wollte. Diese Person entpuppte sich als recht hübscher und freundlicher junger Mann, der anscheinend auf der Veranstaltung arbeitete und eine nähere Verbindung zu mir hatte. Er kam wie selbstverständlich mit zur Wohnung hoch. In diesem Bereich war alles fensterlos und dunkel eingerichtet. Dann hatte ich nur noch eine Liste vor mir und mir wurde mitgeteilt, dass meine Eltern sich für einen Aktivität nicht mehr eintragen konnten, sie aber stattdessen eine mit Treffen schon um 7:20 Uhr gewählt hätten. Meine Frage war dann, ob da alle (ich und der junge Mann?) auch mitkommen müssen.
 
Ganz verrückte Sachen... Unter anderem eine Doku über alte Spiele, die eigentlich relativ neu aussehen. Dann war ich aufeinmal mit anderen ein Spion und mussten uns mit Tricks einer Festnahme entziehen, nachdem jemand zu lang mit einem Moped in einer 40er-Zone hin und her gefahren ist 🤔
 
Eben grad einen Mist mal wieder. Ich saß im Cocktailkleid und Stirnband auf nem Schornstein und unten ums Haus kreisten Rocker mit Fahrrädern ums Haus und beschossen mich mit Pfeilen und Knüppeln. War voll hochgeschreckt😨
 
Von einem Haus mit Stromzäunen, welches von Gangstern eingenommen wird und wir versuchen zu entkommen.
Dann noch was mit Schule und Informatik-Ranglisten 🤔
 

Users who are viewing this thread

Top