• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Was habt ihr letzte Nacht geträumt? (1 Viewer)

Meine elektrische Zahnbürste war defekt :rolleyes:
 
Ich weiß nur noch, dass ich mir vorgenommen habe, mich für den Thread daran zu erinnern, weil es recht interessant war auf seine Art. Das ist wohl misslungen.
 
Von einer Mischung aus Actionfilmen, Städtereisen, Bewerbungsgesprächen, Mathe-Tests und Watch Dogs.
 
Dass ich mit meiner Freundin im Fitnessstudio war, sie durch das ganze Training kaum mehr ihre Arme bewegen konnte und ich ihr beim Anziehen helfen musste 😏

Dann noch irgendwas von geheimen Codes in mikroskopisch kleinen, magnetisierten Metallstücken auf einem Geldschein, der Manipulationen von Wahlen aufdeckt.
 
Nix, sind erst gegen 01.00 Uhr von der Disco (mit Schaumeinlage) zurück, Duschen, kuscheln, danach noch bissel plaudern und sind dann irgendwann eingepennt
 
unter anderem, dass mein T-Shirt ein riesiges Loch im Rücken hat, das nur mit den Händen fühlbar ist
 
z. B., dass ich ein Gutachten für 3500€ machen lassen muss, wenn ich legal statt Edelholzoptik mattes Schwarz an den Zierleisten im Innenraum meines Autos haben will
 
An was ich mich noch erinnern kann war zum Schluss eine Szene, in der ich in einer Straßenbahn hocke, diese aufeinmal laut klingelt und beim Blick nach draußen sah man, dass auf der Straße lauter alte Leute umhergingen, die sich einen Dreck scherten, auf den Gehweg zu gehen.
Ungedulig aus dem Fenster geschrien machten sie gaaanz laaangsam Platz^^
Mit Gehstock, Rollator und so.
 
Ich habe geträumt, dass ich mit meinen Eltern in einer fremden Stadt zufällig in dem Restaurant bin, in dem auch D. etwas abgeschirmt mit seiner Familie war. Ich habe natürlich immer versucht, ihn anzusehen. Es endete damit, dass wir das Lokal verlassen haben und ich die Spur zu D. verloren habe. Ich meine, man hätte mir Absicht unterstellt und es ginge ja mal gar nicht, ihm ins Restaurant zu folgen.
 
Ich hab geträumt, dass ich und noch jemand durch einen Komplott ständig zu anderen Räumen und Vortragssälen rennen müssen, in extrem knapper Zeit.
Dann bin ich am Ende extrem blöd gegen ein halboffenes Autofenster gekommen und meine Hand war ab 🙉 Hat sich mega komisch angefühlt.
Konnte auch nicht mehr dran gemacht werden :(

Dann war noch irgendwas mit einem Geburtstagsabend für meinen Bruder. Essen war gut, beim Friseur wollte er sich aber unbedingt die Haare färben lassen und das dauerte gefühlt ewig. Musste dem Friseur auch noch helfen :rolleyes:
In der Zwischenzeit wurde vor der Tür ein BMW geklaut, quietschte mit den Reifen und driftete was Zeug hält.
 
Auf jeden Fall kam mein letzter Lateinlehrer vor. Im Traum hatte er allerdings die Funktion des Sportlehrers, als den ich ihn nie hatte. Jedenfalls war er als Begleiter zum Schwimmen eingetragen. Das Gebäude sah eher wie die Stadthalle aus und die Schüler haben sich selbstständig dort eingefunden. Der Job, diesen Kurs zu begleiten, war wohl so unbeliebt, dass sie diesen Lehrer sogar geschickt haben, obwohl er sich kurzfristig den Fuß gebrochen hat. Ich habe mit ihm diskutiert, ob ich wirklich schwimmen muss. Fazit: Nein. Es war richtig amüsant, den Kleinen zum Toben zu bringen. Ich habe ihm gesagt, dass er mich nur mit körperlicher Gewalt zum Schwimmen bringen könnte, was er aber nicht dürfte und er sollte froh sein, dass ich immerhin meine Sachen für den Unterricht immer dabei habe und da bin. Ich hätte den erledigt, wenn da Widerworte gekommen wären 😂. Das Gebäude stellte sich noch als sehr verzweigt heraus und der Kontext mit dem Unterricht verlor sich immer mehr.
Fun fact: in der Realität hatte ich diese Diskussion allgemein mit einem seiner Kollegen, was auch amüsant war. Und es war meine Deutschlehrerin, die sich in Italien auf einer Wanderung den Fuß gebrochen hatte.
 
Von einem Skiausflug mit Zwischenstation und von dieser Zwischenstation aus hab ich dann meine Ski-Sachen vergessen :(
Verzweifelt versucht noch irgendwie was zu organisieren, aber hatte alles keinen Sinn. Mit dem Taxi zurück zur Zwischenstation, ewig viel bezahlt und dann irgendwo im Haus festgeklemmt, während es übers Wochenende geschlossen wurde und keiner mehr da war :poop:
 

Users who are viewing this thread

Top