• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sammelthread Was hat dich heute glücklich gemacht? (2 Viewers)

fertigstellen einer quadrig nach innen spherigen wannenform (raw).
 
Das tolle Wetter
 
Definitiv, das tolle Wetter. Wieder einiges im Garten geschafft. :3
Dafür nichts von der eigentlichen To-Do. ^^'
Setze mein Handy jetzt auf Werkeinstellung zurück, das wollt ich heute eigentlich direkt nach dem Aufstehen in Angriff nehmen, weil das immer so nervig ist.
 
Schöner entspannter Sonntag mit einigen Freunden und Freundinnen. Erst Spaßbad, dann Sauna, dann zu Mac Doof und jetzt bissel chillen. Was will man mehr. Achja und noch eine Woche Ferien😀
 
Ich habe mich endlich mal überwunden, mein Auto zumindest etwas zu säubern - das hätte ich viel eher machen sollen.
 
Das tolle Wetter, da konnte ich direkt richtig schön joggen gehen :)
 
...das heute Tina wieder bei mir pennt 😊
 
Das neue Pferd ist echt niedlich und versteht sich auch mit meinem Pony.
 

Users who are viewing this thread

Top