• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sammelthread Was hat dich heute glücklich gemacht? (3 Viewers)

Ein richtig schöner Abend (bis heute morgen) mit Freundinnen und Freunden 😊
 
Wieder bei Toms Toms zu sein❤️❤️
 
Heute morgen mal richtig gut ausgeschlafen aufgewacht.
 
Bei toms aufzuwachen, auch wenn er früher aufstehen musste. Und endlich halloween sachen zu finden. Echt verrückt dass es das bei mir zuhause nirgens gab
 
"Weihnachtsgeld" vom BMW Autohaus-Chef (dort wo ich immer mal Rasen mähe, Autos mit aufbereite usw.)
 
Ausschlafen❤️
 
Noch nichts. Das Handy hat mich geweckt, Frühstück mit Eltern und dann ab zu Obi ins Lager (bissel Knete verdienen)
 
Ausschlafen mit Toms❤️
 
nur 4 Stunden Unterricht gehabt. Dafür Wirtschaft, das reicht auch ^^
 
Ich habe mich dazu überwunden, mein Bett schön kuschelig frisch zu überziehen.
 
Dass meine Wunde scheinbar endlich heilt... Aber nach den letzten Monaten bin ich da skeptisch :D
 
Gespräch mit C., das Internet in der Uni funktioniert ausnahmsweise bisher gut
 
Test in Mathe (Exponential- und Logarithmusfunktion). Lief optimal 😀
 
entspannter Arbeitstag und Freitag 👐
 

Users who are viewing this thread

Top