• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sammelthread Was hat dich heute glücklich gemacht? (5 Viewers)

Das sich die Alarmmeldung "Person im Wasser, unter Eis eingeschlossen" nicht bewahrheitete.
War ein Interpretationsfehler des Festnetzanrufers gewesen. Weil sich der Eingebrochene flitzen ging, während der Anrufer zum Telefon ging und anrief. Dann nochmal anrief und meinte, der Eingebrochene sei wohl nicht mehr zu sehen.
 
Total schöne Worte und Komplimente von einer mir total wichtigen Person zum Abschied bekommen zu haben.
 
Ich konnte heute in der Schule rumstrebern. Das fand ich gut.
Einmal bei Traumapädagogik, einmal bei Lerntheorien. 🙋🙋🙋🙋 🙋🙋
 
dass ich endlich zeitig geschlafen habe und heute wahrscheinlich bis auf für den Besuch am Stall das Haus doch nicht verlassen werde
 

Users who are viewing this thread

Top