• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sammelthread Was hat dich heute glücklich gemacht? (2 Viewers)

Ich habe mir zwei weitere Löcher in den Gürtel gemacht, weil ich so viel abgenommen habe. ._.

Und bin heute, trotz schlechten Wetters, draußen mit den Pfadfindern rumgelaufen. :D
 
Mein Kater nervt auch gerade, dass er nochmal raus will. Der ist vorhin klitschnass nach Hause gekommen. Hab ich ihn abgetrocknet und dann hat er sich zu mir unter die Decke gepackt. Auch sehr süß un dich habe mich drüber gefreut, aber dennoch auch dumm.
 
einfach die Existenz meiner besten Freundin, die mir herrlich ähnlich ist in einigen wichtigen Dingen
 
Dass das Geld von der Krankenkasse auf dem Konto ist
 
Die Eltern von Freundin + haben mich und meine Eltern morgen zum Grillen eingeladen (irgendwie machen die sich irgendwelche Hoffnungen ;))
 
Dass es auch Videos zum Artikel 13 gibt, in den mal sachlich geredet wird und nicht rumgehetzt.
 
gestern - ist ja noch nicht lange her: In der neuen Reithose fühle ich mich gleich besser.
 

Users who are viewing this thread

Top