• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sammelthread Was hat dich heute glücklich gemacht? (2 Viewers)

Schönes, langes und ausgiebiges "Mittagskuscheln" mit Freundin ;)
 
Ein schönes gemütliches und ausgiebiges Frühstück bei Tina zu Hause gemeinsam mit ihren Eltern im Wintergarten :) Ihr Papa hat uns dann zu mir nach Hause gefahren, da ich ja das WE sturmfrei habe und heute Abend bei mir ne Party steigt
 
Die viele Sonne im Garten und die bezwungene Bambuswurzel
 
Geile Party bei mir. Es waren ein Haufen Leute (über den Abend verteilt) da und zwei auswärtige Päärchen haben im Gästezimmer übernachtet da sie aufgrund des Alk Spiegeln nicht mehr nach Hause fahren konnten). Die konnten wir heute früh gleich mit zum Aufräumen einspannen. Sogar die älteren Nachbarn kamen rüber (hatten wir gestern spontan eingeladen und kamen auch mal kurz vorbei, gingen dann aber gut abgefüllt wieder nach Hause) und haben mit aufgeräumt.
 
kleine Dinge, z. B., dass ich in der Bahn immerhin nicht neben jemandem stehen musste, der laute UND für mich unmögliche Musik gehört hat
 
Der Feierabend
 
Ein paar Grundsteine für eine neue Tätigkeit gelegt zu haben
 

Users who are viewing this thread

Top