• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sammelthread Was hat dich heute glücklich gemacht? (3 Viewers)

die Fertigstellung des Projektes
 
Schönes gemeinsames Frühstück mit Freundin und ihren Eltern
 
Heute die letzte Fahrstunde in der Fahrschule. Dann sind alle Pflichtfahrstunden vorbei und ich bzw. mein Fahrleher meinte, das keine weiteren notwendig wären. Mal sehen ob ich es die Woche noch mit der praktischen Prüfung hinbekomme (kommt auf den Prüfer an).
 
Freitag praktische Prüfung in der Fahrschule und bis dahin ist auch mein Führerschein da :) Muss dann nur noch die Prüfung bestehen, bin aber sehr zuversichtlich.
 
Theaterstück präsentiert und es kam richtig gut an! Unsere Lehrerin sagte uns, dass wir die umliegenden Theater bitte kontaktieren sollen, da ein solches Stück auf eine größere und vor allem öffentliche Bühne gehöre... ^^'
Das war eine sehr schöne Aussage. Meine Gruppe hätte nischt dagegen. Aber ich glaube nicht, dass das was wird.
 
Morgen 17 Uhr praktische FS Prüfung. Bin sehr zuversichtlich :cool: das es da keine wesentlichen Probs gibt zumal ich den Prüfer der DEKRA ja auch kenne (er lässt seinen BMW in dem BMW Autohaus hegen und pflegen, in welchem ich mir etwas dazu verdiene)
 
dass ich den A... hochbekommen und das Auto gesäubert habe, sofern das noch möglich ist
 
super Wetter, nicht müde zu sein trotz zu wenig Schlaf, Wiedersehen mit einer Band
 

Users who are viewing this thread

Top