• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sammelthread Was hat dich heute glücklich gemacht? (3 Viewers)

die nun offiziell scholare akzeptanz meines artistischen portfolios
 
Hitzefrei und anschließend schönes Sonnen (natürlich ohne Klamotten) mit Freundin auf dem Balkon (ps. hat auch was wenn man sich gegenseitig von oben bis unten mit Sonnencreme eincremt:D)
 
Viel Bewegung und neue Leute kennenzulernen
 
Schönes, gemeinsames Familienfrühstück auf der Wiese vorm Haus
 
Prima Klassenfahrt, sehr schöne Jugendherberge mitten in den Bergen :cool:. Man lernt auch diesen oder jenen (jene) aus der Klasse von einer anderen, positiveren Seite kennen.
 
Der frühzeitige Feierabend
 
etwas mehr Ordnung bei meinen Fotos auf dem Laptop
 
Zuletzt geändert:
Es war eine sehr schöne Klassenfahrt, leider schon wieder vorbei. Heute Abend mit Freundin Essen gehen und dann nen schönen gemeinsamen Abend verbringen.
 
diesen hübschen jungen Mann aus der U-Bahn unverhofft mal wieder gesehen und dieses Mal auch reden gehört zu haben
 
nichts
Naja, vielleicht noch die kurzen Whatsappnachrichten meiner Freundin.
Ansonsten war der Tag bisher einfach scheiße
 
Bisher sehr entspanntes WE mit Freundin (noch bis Nachmittag sturmfrei)
 
Das mir ein Kollege geholfen hat eine gesalzene Mail an den Betriebsrat zu schreiben, damit ich n Arbeitsplatz in meiner Gegend bekomme und nicht 27km weit in die Stadt fahren muss
 

Users who are viewing this thread

Top