• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sammelthread Was hat dich heute glücklich gemacht? (4 Viewers)

Morgen Grillparty bei mir und etwa 15 kommen. Plus ein paar vielleicht aber 15 haben fest zugesagt.
 
Ich habe heute die zweite Klausur dieses Semester geschrieben und somit meine Ferien eingeläutet. Zudem lief die Klausur gut. Außerdem hatte ich dann gleich was Sinnvolles zu tun, hatte bald ein sehr nettes Gespräch und später war ich auf einem Sommerfest und zwei Partys. Ein gelungener Start in die Ferien, würde ich sagen.
 
Alles bestens für meine (unsere) Grillparty vorbereitet
 
Schönes ausgiebiges Frühstück mit Freundin und paar Partygästen welche gestern aus irgendwelchen Koordinationsproblemen nicht mehr nach Hause gefunden hätten :D
 
Das saubere Auto :D
 
17.30 Uhr gehts ab Richtung Kiala Beach (Qumran National Park) am Toten Meer /Israel
 
eine Maske für ein Pferd gekauft zu haben, das auf Wohltat anderer angewiesen ist
 
Der entspannte letzte Arbeitstag vor dem Urlaub
 

Users who are viewing this thread

Top