• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sammelthread Was hat dich heute glücklich gemacht? (2 Viewers)

Es gibt Tage, an denen mich ein Aufbackbrötchen mit Frischkäse und die Tatsache, dass ich mein Pony alleine von der Wiese und zurück bekommen habe, schon irgendwie glücklich machen.
 
Geiler Urlaub mit 5 Freunden in Israel, danach noch eine Woche mit der Freundin in einem schönen Hotel in Österreich in Filzmoos :)

1441 Filzmoos
 
Nachher mit der Freundin und Freunden noch paar Runden im See schwimmen :)
 
dass die Pferde heute eher reingeholt wurden, ich genau pünktlich kam und mich endlich mal wieder richtig um das Pony kümmern konnte
 
Papas und Mamas Ankündigung das es ab meinen 18. Geburtstag mehr Taschengeld gibt :)
 
dass ich die Möglichkeit hatte, ohne Streß heute auf ein Konzert weit weg von zu Hause zu kommen
 
Schönes Frühstück mit Freundin und meinen Eltern im Garten vor dem Haus
 
Schönes, gemütliches Mittagessen mit Freundin beim Griechen (selbe Portionen zum halben Preis von 11.00 - 13.00 Uhr) und das hier : 1453werde ich mir heute Nachmittag kaufen (geiles Teil mit Elektrounterstützung, damit gibt es quasi keine Berge mehr)
 
Zuletzt geändert:
dass die Pferde wetterbedingt heute sehr ruhig auf der Wiese stehen konnten
 
1454Erste ausgiebige Fahrt damit. Einfach geil, weil es damit, aufgrund Elektrounterstützung, so gut wie keine Berge mehr gibt. Muss sich nur noch morgen in der Sandgrube bewähren. Ich hätte es ja gern in Blau, aber KTM machte da net mit ;) Muss es nur noch bissel pimpen. Paar neue LED dranschrauben und so.
 

Users who are viewing this thread

Top