• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sammelthread Was hat dich heute glücklich gemacht? (1 Viewer)

dass meine Mutter leckeres Eis mitgebracht hat, dass ich den Anfang für ein Geschenk gemacht habe
 
Dass die Dozenten soweit ganz gut sind, scheinbar. :)
 
Die Tatsache, dass beim Lastschriftmandat für die neue Miete meine neue Adresse als Wohnort rein schreiben durfte.
 
Und, dass ich heute nur 1.120 kcal gegessen habe, bei ca 794 kcal verbrannt.
 
dass mein Vater evtl. ein paar Tage mit mir wegfährt, damit ich dort auf ein Konzert gehen kann und direkt danach ginge es zu dem von Annisokay
 
Ich will nicht bestreiten dass es mir nicht auch so geht.
Kann ich mir gut vorstellen. Erst mal das immer wieder kehrende Hungergefühl zu unterdrücken fällt schon schwer und dann auch das dabei bleiben. Aber hab hab, so glaube ich, auch irgendwo mal gelesen das man sich wohl an das wenig Essen gewöhnen kann
 
Kann ich mir gut vorstellen. Erst mal das immer wieder kehrende Hungergefühl zu unterdrücken fällt schon schwer und dann auch das dabei bleiben. Aber hab hab, so glaube ich, auch irgendwo mal gelesen das man sich wohl an das wenig Essen gewöhnen kann

Ja das stimmt.. Außerdem fühle ich mich wenn ich Hunger habe viel dünner
 
Mich hat heute glücklich gemacht, dass auf der Waage nur noch 99.3 zu sehen war.
 
endlich zwischen 0 und 1 Uhr nach 10 Monaten mal wieder ein Stück meiner Geschichte geschafft zu haben - schönes Gefühl
 
Gegenseitige Körperpflege mit Freundin unter der Dusche :ROFLMAO:
 
"Projekttag" in der Schule war wie Ferien mit Anwesenheitspflicht. :)
 
Döner nach dem Gym heute Abend. Total kontraproduktiv, aber musste sein. :D
 
dieser tolle Konzertabend und davor die Zeit mit den Katern auf dem Sofa
 
Die Kürbissuppe, welche meine Schwester zubereitet hat.
 

Users who are viewing this thread

Top