• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sammelthread Was hat dich heute glücklich gemacht? (5 Viewers)

endlich bequem liegen zu können und das auch fast das ganze Wochenende tun zu können, wenn ich nicht gerade zum Stall muss (mein Rücken findet Konzerte und Unterwegssein oft doof)
 
Bisher schönes Frühstück mit Freundin und Eltern
 
Dass ich bei 97.9 Kilo bin, also insgesamt - 2.8... Am Anfang geht das noch so schön schnell.
 
Cousin aus Berlin hat ne Karte für Hertha-Dortmund am 30.11. für mich über. :)
 
Cousin aus Berlin hat ne Karte für Hertha-Dortmund am 30.11. für mich über. :)

Dortmund-Hertha habe ich vor ca. 14 Jahren auch mal im Stadion gesehen. Erstes und letztes Mal, dass ich zu einem Spiel in einem Stadion war, aber ich wollte das damals unbedingt mal testen.
 
Dortmund-Hertha habe ich vor ca. 14 Jahren auch mal im Stadion gesehen. Erstes und letztes Mal, dass ich zu einem Spiel in einem Stadion war, aber ich wollte das damals unbedingt mal testen.
Ist leider nicht Dortmund-Hertha, sondern Hertha-Dortmund. ;) Muss mal schaun, wie ich billig nach Berlin und zurück komme.
:cool:
 
Ist leider nicht Dortmund-Hertha, sondern Hertha-Dortmund. ;) Muss mal schaun, wie ich billig nach Berlin und zurück komme.
:cool:

Das erschloss sich mir schon aus deiner Schreibweise - keine Sorge. Mir fiel dazu passend eben nur ein, dass ich diese beiden Teams als einzige schon mal in Aktion gesehen habe und dass ich damals voll aufgeregt war :D. Viel Glück, dass das mit Berlin alles klappt und viel Spaß!
 
Das erschloss sich mir schon aus deiner Schreibweise - keine Sorge. Mir fiel dazu passend eben nur ein, dass ich diese beiden Teams als einzige schon mal in Aktion gesehen habe und dass ich damals voll aufgeregt war :D. Viel Glück, dass das mit Berlin alles klappt und viel Spaß!
Vielen Dank! :)
 
Mein Stepdad fährt mich heute mit dem Auto zur Schule weil er in der Nähe zu tun hat. aka SPÄTER AUFSTEHEN! :D
 
Ich habe heute Nacht mal wieder das Profil von einem angesehen, den ich mal ganz hübsch fand. Er hat jetzt wieder kurze Haare und zack, ist er wieder ästhetisch gesehen nicht übel für mich 😂.
 
Das ich mein Essen für morgen schon durchgeplant habe. Muss nur noch gekocht werden.
 
Mein Stepdad fährt mich heute mit dem Auto zur Schule weil er in der Nähe zu tun hat. aka SPÄTER AUFSTEHEN! :D

Wie gelangst du denn sonst zur Schule? ;)

Ich habe mich heute tatsächlich zu meinem Vorkurs aufraffen können, um festzustellen, dass ich nicht weiter hingehen muss. Dafür habe ich nun einen künftigen Kommilitonen kennengelernt, der seinen Kaffee ebenfalls gerne schwarz trinkt.
 
Naja. Bus mit Umsteigen oder Rad. Ist schon ne ganze Ecke.

Bin auch immer mit dem Rad zur Schule gefahren, obwohl ich doch meine 30-40 Minuten pro Strecke unterwegs war.
 
bin mal ein zeit lang mit dem rad zur schule gefahren. 40km hin 40 km zurück. anfänglich noch mit meinem rennrad, dann stand plötzlich eines morgens ein ebike da. ab da wars nicht mehr so anstrengend.
 

Users who are viewing this thread

Top