• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sammelthread Was hat dich heute glücklich gemacht? (3 Viewers)

Habe gestern auf nen Sieg von Leipzig getippt. Und bekomm nachher 5 Euro von nem Kumpel. :D
 
Hab mit meinem Stiefbruder geknobelt. Ergebnis: Er geht grad mit dem Hund raus... :cool:
 
Heute war ein guter Tag. Endlich mal wieder schön ausgeschlafen, gespielt, spazieren gegangen und konnte zudem noch hilfreich sein. Obendrauf ein gutes Essen am Abend, was will man mehr.
 
der tag war wirklich gut. morgens bis mittags gechillt, dann etwas stadtour zeitseeing und abends noch nen job erledigt.
 
tollen Tieren begegnet zu sein und eine Decke für mein Pferd geliehen bekommen zu haben
 
dass Interessenten durch erfolgte Zahlung zu Käufern wurden und ich ein paar Kleinigkeiten aus dem Zimmer losgeworden bin
 
"Ausnahmsweise heute keine Hausaufgaben" (mein Mathe-Lehrer)
 
dass mein schlechter Traum nicht Realität wurde, dass ich ganz gut mit meinen Arbeitspartnern im Kurs ausgekommen bin, schönes Wetter
 
BVB gegen Gladbach gewinnen sehn im Westfalenstadion (y)
 
Die Schlüsselübergabe 😍
 

Users who are viewing this thread

Top