• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sammelthread Was hat dich heute glücklich gemacht? (2 Viewers)

Heute war ich beim Subway und habe eine alte Klassenkameradin von mir wieder getroffen. Sie arbeitet dort. Haben dann noch etwas miteinander geredet.

Es hat mich überrascht, dass sie mich noch kennt, damit hatte ich nicht gerechnet. Außerdem hab sie sich glaub ich sehr gefreut mich wieder zu sehen.
 
Knister Knister :D
 
Wohnen tatsächlich nicht sehr weit auseinander, wir müssten nur ins jeweils andere Dorf gehen.

Wir waren mal in einer Klasse, dann hatte ich die Schule gewechselt. Sie hatte mich erstmal gefragt, wann das ungefähr war. Dann hat sie gefragt, was ich jetzt so mache. Hab dann halt gesagt, dass ich momentan eine Fachinformatiker-Ausbildung mache. Das scheint so wohl "ganz cool" zu finden.

Edit: Sie hat mich außerdem gefragt, ob ich noch im Nachbardorf wohnen würde..
 
Zuletzt geändert:
Das bedarf ja eines extra Themas hier.. :D
 
Wir können da auch gern über Discord privat drüber sprechen. Ich glaub nicht, dass das unbedingt öffentlich hier her muss.
 
Bis jetzt hat mich noch nicht viel glücklich gemacht. Allerdings bin ich ganz froh, heute nicht arbeiten gehen zu müssen.
 

Users who are viewing this thread

Top