• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sammelthread Was hat dich heute glücklich gemacht? (3 Viewers)

Dass ich es bis dato kopfschmerzfrei durch den Tag geschafft habe.
 
dass ich mich im Haushalt halbwegs nützlich gemacht habe, Zeit mit den Tieren, ein Spiel aus der Kindheit wieder spielen zu können
 
Positive Resonanz seitens eines Tutors.
 
Einen neuen Router von der Telekom bekommen, jetzt haben wir endlich mal wieder stabiles Internet.
 
Bücher vom Gutschein bestellt zu haben, dass meinem Vater die Kopfhörer gefallen
 
Wohnzimmerkonzert mit vielen alten Songs nach Wunsch und für mich z. B. Car radio X Drown Cover
 
Meine Oma glücklich gemacht zu haben. Und grade auch die Workouts durchgezogen zu haben. Vllt. setz ich gleich sogar noch eins für die Arme drauf.
 
tolle Runde mit Pferd und Hund und nur mit dem Hund (inkl. Fotografieren), Waffeln
 
Geld ausgegeben und dennoch gespart. Nein, nein. Aber ein gutes Schnäppchen gemacht. :)
 
(eigentlich von Gestern)

Dass mein Schatz sich entschieden hat, doch nicht abnehmen zu wollen, weil er essen viel zu toll findet 😍
 
Sehr gutes Gespräch mit meinem Stiefvater gestern, über das ich mich aber grad immer noch freue.
 

Users who are viewing this thread

Top