• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sammelthread Was hat dich heute glücklich gemacht? (3 Viewers)

dass eine weitere Chaosecke heute wsh. verschwinden wird dank einer tollen Idee, dass das Konzert hier in meinem Zimmer zugesagt wurde
 
Benefizkonzert zu Gunsten des ASB Wünschewagens. 😌

Idee klasse, Umsetzung super! Und das alles in ner Kirche! Metal als Akustik-Version in ner Kirche. So wundervoll! 😊
 
Einen Charakter aus dem Spiel 'Undertale' (Sans). ;)
Habe sie dazu inspiriert das erste mal seit Monaten wieder was mit Farbe zu machen.

Sagt mir zwar nicht sonderlich viel, doch beneide ich Leute wahrhaftig um ihre Mal- und Zeichenkünste, da ich zu meinem Bedauern hier absolut unbegabt bin.
Malst du denn auch selber?
 
schönes Wetter, was mir über das überraschend wilde Treiben meines Ponys erzählt wurde
 
Die ☀, die jetzt kurz rauskommt
 

Users who are viewing this thread

Top