• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sammelthread Was hat dich heute glücklich gemacht? (3 Viewers)

Positive Resonanz seitens Studenten höherer Semester.
 
Dass die Waage nun keine 9 mehr vorne zeigt 😍
 
dass das Auto nicht betroffen ist von dem Fehler, wegen dem es eine Rückrufaktion gibt
 
Diesen Thread finde ich ganz spannend. Ich habe mir jetzt einige Antworten durchgelesen und habe mich über jede einzelne gefreut. Heutzutage gibt es so viel Negatives in der Welt, da tut es sehr gut, so viel Positives zu lesen und, dass sich so viele Menschen über kleine Dinge freuen können. Heute hat mich Sport glücklich gemacht. Eigentlich war ich überhaupt nicht motiviert heute mich zu bewegen, aber ich habe mich trotzdem überwinden und dieses Gefühl, nachdem man Bewegung gemacht hat ist einfach so toll. Jetzt fühle ich mich frisch und bin froh in den Tag zu starten.
 
Mein Lauf am frühen Morgen und der anschließende Kaffee.
 
Hab schon Wäsche angemacht. Und die zweite Waschladung liegt schon vor der Waschmaschine und wartet darauf, gewaschen zu werden.
Prüfungszeit ist vorbei, jetzt wird aufgeräumt. Hahaha, erstmal 3-Wäscheladungen Wäsche aus dem Zimmer rausgetragen. 😬
 
das Jobangebot
 

Users who are viewing this thread

Top