• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sammelthread Was hat dich heute glücklich gemacht? (2 Viewers)

Dasselbe könnte ich dich fragen^^
Bin einfach kein Frühaufsteher und könnte auch den ganzen Tag liegen bleiben.
Wann bist du denn ins Bett gegangen?
 
Dasselbe könnte ich dich fragen^^
Bin einfach kein Frühaufsteher und könnte auch den ganzen Tag liegen bleiben.
Wann bist du denn ins Bett gegangen?

Es gelingt mir irgendwie nicht, den ganzen Vormittag über im Bett zu verweilen, geschweige denn zu schlafen - fühle mich dann immer so unfassbar unproduktiv.
Bin um halb zwei ins Bett gegangen - du?
 
Auch irgendwann zwischen 1 und 2.
Krass, nach so wenig Schlaf wäre ich den ganzen Tag platt.
Bin zwar auch mal so gegen 6 Uhr kurz aufgewacht, da brauch ich mich aber nur umdrehen und weiter geht der Traum. Fast nahtlos :D
 
tagsüber ein paar stunden college, nachmittags sanding job, und abends zwei drei std schlaf und die nacht durch für vortrag recherchieren. 1,5 std schlaf bis zum frühstück.
 
Auch irgendwann zwischen 1 und 2.
Krass, nach so wenig Schlaf wäre ich den ganzen Tag platt.
Bin zwar auch mal so gegen 6 Uhr kurz aufgewacht, da brauch ich mich aber nur umdrehen und weiter geht der Traum. Fast nahtlos :D

Ich habe es mir über die Jahre hinweg angeeignet, bin meines Erachtens auch gar nicht so stark auf Schlaf angewiesen. Gehe morgens häufig eine Dreiviertelstunde/ Stunde joggen, fühle mich danach zwar erstmal gut ausgelastet, die eventuelle Müdigkeit lässt sich auf diese Weise aber für mich ganz gut kompensieren. :)
 
du denkst ...augen so schwer wie blei, die schwerkraft zieht dich runter in die waagrechte. kaum liegst du und fühlst schlaf aufkommen, fällt dir ein, dass dir in dem text, den du ein paar augenblicke vorher bearbeitet hattest, zwei tippfehler aufgefallen waren. sofort bist du wieder hellwach und das adrenalin puscht dich wieder für ne 2std session an den pc.
 
Nickname Nickname
Das ist soooo beneidenswert, wirklich.
Ich brauche meine 9-10 Stunden Schlaf einfach 😅
Daher müsste der Tag für mich eigentlich auch 30 Stunden gehen, aber ist ja leider nicht so. Wäre für meinen Biorhythmus aber optimal^^
 
Nius Nius - versuch mal nen job auf der ISS zu kriegen. da dauert ein (ISS)tag nur 90 minuten. wenn dein biorythmus sich an den tagesablauf gewöhnt hat, kommst du auf der erde bestimmt früher aus dem bett.
 
Meine Schwester hat mir gerade einen Smoothie zubereitet.
 
dass mein Pony heute endlich mal wieder mit dem Mädchen drauf spazieren gegangen ist und sehr munter war und dass ich das Wiedersehen mit problematischen Personen nicht alleine erleben musste
 
Dass meine Kinder beim Ehrenamt heute ein großes Kompliment gegeben haben, bzw ja schon letzte woche.
Eigentlich haben sie alle Schulfrei, was heißt, dass wir uns nicht treffen würden. Aber sie hatten die Idee, wir können uns doch auch mal länger treffen!
Also heute statt 1,5 Stunden 3 Stunden gefüllt und es ging so rasend schnell vorbei. x.x Schade, zum schluss musste ich dann leider alleine Putzen. ^^'
 
Dass meine Kinder beim Ehrenamt heute ein großes Kompliment gegeben haben, bzw ja schon letzte woche.
Eigentlich haben sie alle Schulfrei, was heißt, dass wir uns nicht treffen würden. Aber sie hatten die Idee, wir können uns doch auch mal länger treffen!
Also heute statt 1,5 Stunden 3 Stunden gefüllt und es ging so rasend schnell vorbei. x.x Schade, zum schluss musste ich dann leider alleine Putzen. ^^'

Du scheinst einen außerordentlich guten Draht zu ihnen zu haben, freut mich für dich!
Meine Nachhilfeschüler danken mir nichts, machen mich darüber hinaus für ihre Miseren verantwortlich.
 

Users who are viewing this thread

Top