• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sammelthread Was hat dich heute glücklich gemacht? (1 Viewer)

NirvanaGirl NirvanaGirl :)
 
Dass mein Installationsproblem gelöst werden konnte und sich somit das frühe Aufstehen gelohnt hat :D
 
Der Hufschmied war endlich da und es ist wider Erwarten heute noch gut auszuhalten bzgl. der Hitze.
 
Toms Toms
 
NirvanaGirl NirvanaGirl
latest

Die verbesserten Vim-Einstellungen für effektiveres coden :)
 
Ich habe das Gespräch mit einer aus meiner Schule früher diese Woche schon besser hinbekommen. Ansonsten habe ich - wenn auch insgesamt viel zu kurze Zeit - 3 meiner "Kandidaten" betrachten dürfen. Es gab endlich mal wieder Nudelauflauf und generell fand ich es besonders schön, nach dem Hause zu kommen und dann, als endlich alle daheim waren.
 

Users who are viewing this thread

Top