• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sammelthread Was hat dich heute glücklich gemacht? (2 Viewers)

Ich war heute (bzw. gestern) weitaus produktiver als die letzten Tage.
 
Das schöne Wetter ☀
 
^This.

mal wieder nach Wochen Musik im Auto gehört zu haben (mehr oder weniger - die Technik)
 
Der entspannte Arbeitstag
 
gab bei Aldi noch 2x vegane Bolognese und beim K. noch 2 Packungen Spaghetti aus dem Angebot
 
Das gute Wetter
 
eine Antwort bekommen zu haben von einer Person, mit der ich zuletzt vor 7 J. Kontakt hatte und wo alles etwas doof gelaufen ist
 
Den unbeschreiblich schönen Sonnenaufgang seit dem ersten Anbruch der Dämmerung gesehen zu haben

(und falls wer frägt, ich war auf Arbeit, sonst #stayathome ;))
 
Pferd kuscheln (alle bitte ganz ruhig bleiben, man darf sich natürlich um Tiere kümmern)
 
Mit Toms Toms gegammelt und gezockt zu haben <3
 
Das leckere Mittagessen eben
 

Users who are viewing this thread

Top