• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sammelthread Was hat dich heute glücklich gemacht? (3 Viewers)

Hufschmied war da
Hufe noch dran? ^^'

Pö meiner Freundin hat letztens nochmal Zähle gezogen bekommen. Da können eigentlich keine mehr drin sein. :O Der alte Opi bekommt ja schon seit paar Jahren jetzt nur MatschePantsche zu Fressen. ^^'

Was hat mich glücklich gemacht...? Hab gefühlt ein Kilo an frischer Minze zum Trocknen bekommen. Das kommende Lager werde ich wohl ausschließlich Minztee trinken. ^^'
 
A Amphiphilie Aber sicher doch :). Im Sommer sehen sie aber schnell wieder zum Weglaufen aus, bloß will anscheinend sonst keiner ein kürzeres Intervall und man kann ja froh sein, wenn überhaupt jemand zuverlässig kommt.
Mein Pony bekommt auch nur Heucobs seit November, hat aber durchaus noch Zähne, bloß untaugliche.

Minztee klingt wunderbar. Darauf hätte ich auch Lust. Oder ich würde Sirup draus machen.
 
Hm Sirup klingt auch nicht schlecht.
Irgendwer hatte auch Mal so nen geilen Eistee gekocht gehabt. Der war richtig nice Zitrusartig, aber auch Minzig und Heiß wie kalt ein Genuss.
Aber da hab ich leider kein Rezept. Vielleicht Mal sehen, was das Internet so hergibt. Das Geheimnis mag sicherlich fast immer Zucker sein, mit dem ich eher immer zurückhaltender bin.

Was mich heute noch (oder eher schon) glücklich gemacht hat ist, dass unsere Dozentin die Klausuren vom Dienstag bereits Korrigiert und bewertet hat. Ich hab ne 2,0. Entweder bin ich doch nicht so kacke, oder sie hat sehr nett bewertet. ^^'
 
Chat mit meiner besten Freundin, auch wenn ich deswegen jetzt extrem müde bin
 
Dass ich meine Freundin doch im Krankenhaus besuchen darf! Das Krankenhaus lässt seit kurzem wieder Besucher zu! 🎉
 
überraschend doch noch eine längere Nachricht zum Beantworten bekommen zu haben, obwohl ich nicht mehr damit gerechnet habe
 
Das leckere Mittag
 
Unglücklich, dass wir nur zu dritt waren beim Putzen, aber glücklich, dass wir so krass viel geschafft haben und wie krass dieser Unterschied einfach war. :D Bzw ist.
 
die schöne Zeit mit Junior
 
dass tatsächlich mal Veranstalter auf die Idee kommen, Vorjahresbesucher zu befragen, ob sie sich den Scheiß dieses Jahr antun wollen würden - selbstverständlich nicht, was mich betrifft ;)
 
Das leckere Mittagessen
 
Bei Oma und Opa erfplgreich eine Sattelitenschüssel installiert
 
dass mich das neue Lied von Annisokay nicht umhaut und es mir folglich etwas weniger ausmacht, dass deren Tour gewiss unverschämt verboten werden wird
 
Mich mit Leuten zu treffen und wichtige Dinge zu besprechen hat mich heute glücklich gemacht.
 

Users who are viewing this thread

Top