• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sammelthread Was hat dich heute glücklich gemacht? (2 Viewers)

einen Kanal mit schönen Cover-Versionen endlich mal wieder besucht zu haben
 
Netflix
(Es wird zwar keine realen Kontakte ersetzen, aber vielleicht ein paar Sekunden am Tag davon ablenken...und das Problem ansonsten emotional verstärken, aber man kann nicht alles haben.)
 
das erholte Aufwachen
 
auf eine ganz merkwürdige Art die Gewissheit, dass ich die kommenden Monate auch mit dem Ansehen irgendwelcher Kinderfilme verbringen kann, die ich "verpasst" habe 😂
 
Grillerchen
 
dass ich zumindest einen Teil des Abends nicht alleine war - sturmfrei und daher Zeit mit dem Kater, was einen entscheidenden Unterschied in Sachen Einsamkeit macht und leider in 3 Wochen erst wieder der Fall sein wird und überhaupt zu selten
 
Das ab morgen Wochenende ist.
 
dass ich gleich einem Kind eine Freude machen kann und jemanden zum Plaudern am Stall haben werde
 
dass ich gleich einem Kind eine Freude machen kann und jemanden zum Plaudern am Stall haben werde
Das ist schön.
Eigentlich sind dann ja 2 Menschen glücklich. :clap:
 
Das ist schön.
Eigentlich sind dann ja 2 Menschen glücklich. :clap:
Die Mutter war auch glücklich - dann sind's sogar drei glückliche Leute :D.

Für Montag erreichte mich eine süße Sprachnachricht eines anderen Mädchens, das zum Pferd kommen mag.
 
Bewegung bei schönem Wetter ☀
 

Users who are viewing this thread

Top