• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sammelthread Was hat dich heute glücklich gemacht? (2 Viewers)

我走在月亮升起的时间里 看到黑龙的黑暗气息慢慢吞噬着白天的光明 而我的心中充满了昨天死前最后的红光

When I walked as the moon rose, I saw the dark breath of the black dragon slowly devouring the light of the day and my heart filled with the last red light before yesterday's death.
 
dass mir Metal-Songs und Songs allgemein immer weniger fehlen und mir zufällige Erinnerung an manche Textpassagen immer mehr ausreicht
 
Entspanntes Gespräch mit dem BMW Regionalleiter
 
Mein Auto vom Chiptuning von Hamann wieder abgeholt
 
dass ich wenigstens besonders bei J. und E. in den Armen liegen und weinen durfte - hatte es bitte nötig, weil der Trigger länger anwesend war und herzlos war
 
Geile Grillparty mit Freunden von gestern zu heute
 
Das nieselwetter
 
Blutspenden gewesen und 20 € Aufwandentschädigung bekommen
 
das Prasseln des Regens draußen, während ich gemütlich im Bett liege und gleich endlich schlafen werde
 
Geburtschtag
 
Wissenstest (60 min) in der Berufsschule über "Grundlagen der Mechatronik" mit 9 von 10 Punkten bestanden :)
 

Users who are viewing this thread

Top