• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sammelthread Was hat dich heute glücklich gemacht? (1 Viewer)

Die Nachricht, das ich jetzt doch mit ins Zeltlager fahren darf, dann noch 2 tollnette Anrufe, der Einsatz mit dem THW zusammen u das mein Hasenschatz hier schon auf mich wartete, als Dad u ich vom FW Dienst wiederkamen.
 
Notendurchschnitt 1,6 und Feeeeerien ?
 
Der Gedanke an letzte Nacht mit meiner Freundin+ und dann gemeinsames Frühstück mit den Eltern
 
das Eintreffen meiner neuen Bücher, dass mir Pizzabrötchen mitgebracht wurden
 
Der ganze Tag eigendlich, mit allem was so anlag, passierte u ich tat. Aber das Chillen mit paar anderen eben am Waldrand u die zunehmende Kühle geniessen, das war echt klasse.
 
Da ich's gestern nicht posten konnte: Bestehen der mündlichen Prüfung in Italienisch, Bestehen einer Online-Klausur, gute Musik
 
Das ich effektiv bei ner Psychischen Überlastung eines Patienten helfen konnte, nur mit Zuhören, Reden und mal Drücken. So brauchte der Doc nix Spritzen? und alles war gut für alle.
 
Wiedersehen mit meinem Pony, endlich seit Sonntag mal wieder selbst am Steuer sitzen
 

Users who are viewing this thread

Top