• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sammelthread Was hat dich heute glücklich gemacht? (1 Viewer)

M8 beim Kunden abgeliefert, paar Werbegeschenke (Poloshirts, Kugelschreiber usw.) und ne kleine finanzielle Danksagung abgefasst :)
 
Die neue Küche.
Endlich nen Wasserhahn mit Schlauch so zum rausziehen. Endlich so ein Rondell im Eckschrank, endlich auch Schubladen zur Bevorratung. Hm.... Und Mülleimer unter der Spüle! Das waren so die Sachen, die ich mit beeinflussen konnte.

Jetzt muss die Küche nur neu eingeräumt werden. ._.
 
Die neue Küche.
Endlich nen Wasserhahn mit Schlauch so zum rausziehen. Endlich so ein Rondell im Eckschrank, endlich auch Schubladen zur Bevorratung. Hm.... Und Mülleimer unter der Spüle! Das waren so die Sachen, die ich mit beeinflussen konnte.

Jetzt muss die Küche nur neu eingeräumt werden. ._.

Meine Mutter und ich sind ja eher unzufrieden mit dem Mülleimer-System unter der Spüle. Die Behälter sind viel zu klein. Aber da gibt's sicherlich versch. Versionen und an sich ist's toll, die Eimer nicht mehr im Raum stehen zu haben.
 
Geht dabei vor allem drum, dass unsere Kater früher immer den Müll geplündert haben und seit dem die Mülltüten im Keller hängen. Also oben an der Treppe. Aber das ist halt nervig.
 
Ein sehr reichhaltig bestückter Werkzeugkoffer von Chef mit Werkzeug vom feinsten für den täglichen Gebrauch auf Arbeit :) (nicht zu vergleichen mit dem Werkzeug aus dem Baumarkt)
 
Ein sehr reichhaltig bestückter Werkzeugkoffer von Chef mit Werkzeug vom feinsten für den täglichen Gebrauch auf Arbeit :) (nicht zu vergleichen mit dem Werkzeug aus dem Baumarkt)
Verfrühtes Weihnachtsgeschenk, oder?
 
der Tag an sich
 
Konnte mal auspennen, hab heute ab Mittag nur 4 Stunden Mechatronik in der BS
 
Das Doni Trump vermutlich seinen Schreibtische räumen muss.
Ob es ihm passt oder nicht!
 
Letzte Stunde Mechatronik meinte der Lehrkörper das wir mal keinen Unterricht abhalten sondern nur mal über dies und jenes debattieren. War ne echt coole Idee.
 

Users who are viewing this thread

Top