• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sammelthread Was hat dich heute glücklich gemacht? (1 Viewer)

Dass der Tag lustig angefangen hat. Meine Mutter hat mir vegetarische Schinkenwurst unterjubelt und ich habs nicht gemerkt einfach xD
Und du lebst sogar noch 🤣.

tt: kuschelige Tiere, der Gedanke an das ganze leckere Essen im Haus
 
haha ja wundert mich auch. Will gar nicht wissen was da drin ist dass sie einfach original wie Wurst schmeckt.
Na ja, aus meiner Position heraus ist alles besser als das "Original" 🤷‍♀️. Ich denke, die Würzung macht es hauptsächlich, Stichwort: Geschmacksträger. Wir hatten hier auch mal Leuten kommentarlos fleischfreie Varianten aufgetischt und es kam keine Beschwerde.
 
Das Päckchen
 
Dass ich mit jemand wieder Knt hab der sogar in meiner Nähe jetzt wohnt (ok 1 Stunde^^)
 
ungefiltert meine fast ausschließlich negativen und massiv belastenden Gefühle aufgeschrieben zu haben, so dass sie theoretisch ein paar Leute lesen könnten, aber sich auch niemand von gestört fühlen sollte
 
der ruhige Tag
 

Users who are viewing this thread

Top