• #StayHome #BleibtGesund #nutzt die Corona-App #Masketragenistnichtuncool

Sammelthread Was hat dich heute glücklich gemacht? (2 Viewers)

DevilMayCare

had some (famous) last words
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
5.948
frisch bezogenes Bett
gratis Bananen fürs Pony
gratis Malzbier fürs Pony
reduzierte vegane Burger
 

eXTA

Forenpapst
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
4.845
Alter
30
Ort
Rostock
Persönliches
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
keinen
Mobiltelefon
One Plus 7 Pro
Lieblingsfarbe
blau
Lieblingszahl
42
Das leckere Essen
 
Beigetreten
20.12.20
Beiträge
173
Also ich habe zum Glück echt immer irgendwen, der was positives macht oder schreibt, oder mich zum Lachen bringt. Anscheind kann ich mich da glücklich schätzen und sollte das nicht so selbstverständlich nehmen.
 

Jakub2004

Spezi
Beigetreten
29.10.20
Beiträge
472
Alter
16
Ort
Hattingen
Persönliches
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
BVB
Lieblingsfarbe
Gelb
Eine spontan Doppelfolge von der Serie Jerks (auf Joyn.de) die mega geil ist obwohl sie iwie keiner kennt. Wegen Corona wurde die neue Staffel verschoben. Den Humor muss man mögen aber ich feier Christian Ulmen voll

 

eXTA

Forenpapst
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
4.845
Alter
30
Ort
Rostock
Persönliches
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
keinen
Mobiltelefon
One Plus 7 Pro
Lieblingsfarbe
blau
Lieblingszahl
42
die gute Laune des Lütten
 

Stefan

Profi Poster
Beigetreten
03.10.19
Beiträge
1.421
Alter
16
Ort
Dortmund
Iwie war die letzten Tage voll Stress. Und vorhin mein Stiefbruder so: "Ich finde dich voll ok. Wollt ich dieses Jahr noch mal sagen." - Das war richtig nice! :)
 
Beigetreten
04.07.18
Beiträge
2.118
Persönliches
Geschlecht
weiblich
Dass der Briefkasten am vereinsheim noch hing! Und es dem (nicht-vorhandenen) Müll nach zu Urteilen keine illegale Silvester-Party auf unserem Grundstück gab! 🥳
 

Mitglieder, die dieses thema ansehen

Top