• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sammelthread Was hat dich heute glücklich gemacht? (2 Viewers)

Morgen ist es erst nach dem Schlafen. Daher diese wirre runde Cards Against Humanity mit euch. ^^'

Schorri mei englisch is not so gud.
 
der entspannte Arbeitstag
 
Heute gab es leckere Waffeln.
 
Hatte heftge Verstopfung und jetzt nicht mehr.
 
das gute Wetter
 
Kuchen, mein Papa hat mir vorhin Kuchen mitgebracht, das machte mich glücklich. Außerdem habe ich Mathehausaufgaben gleich fertig, das macht mich auch schon glücklich.
 
Kuchen, mein Papa hat mir vorhin Kuchen mitgebracht, das machte mich glücklich. Außerdem habe ich Mathehausaufgaben gleich fertig, das macht mich auch schon glücklich.

Kuchen hilft immer! :D

Bei mir war's heute tatsächlich auch Mathe, habe mit Kumpels Übungsaufgaben gelöst und das war doch mal ein guter Erfolg. :D
 

Users who are viewing this thread

Top