• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sammelthread Was hat dich heute glücklich gemacht? (2 Viewers)

Ihr Duft in der Bettwäsche. 🥰

VYwJsxyQfnKvb5H4CQ4hL7ApV1GiDy2pXFX7fKg4kI_NEuswqi06T1k0_lzsYjFGsD_biG3F8_iCgsC9r9rZ2ta2xsDCD3_NomSFYXdBAMO19swWxGw5Mjr12DaHmL0KPVUeSdDbd6Ukm3CHiio89Lx3PCgPkHqqBZk
 
Geocaching im Wald
 
Beim Zeitung-Austragen 2 Euro Trinkgeld von ner Rentnerin bekommen. "Weil du immer so pünktlich bist." :)
 
Spaziergang und geocaching
 
Ich habe unser Beet umgestaltet. Es fehlt nurnoch neue Bepflanzung. Und ich kann mich einfach nicht entscheiden, was ich da machen will. 🙃

Was passiert ist: Riesigen Horst von Palmlilie ausgebuddelt und verschenkt (im Gegenzug Katzenleckerlies erhalten, nice!), Rose weggerissen (war einfach schon alt und verholzt und wir haben da auch nicht so den geeigneten Boden für schöne Rosen...), Ableger der Fetten Henne ausgebuddelt und teilst verschenkt, Schleierkraut ausgebuddelt und umgesetzt (ich hoffe die überlebt das, sonst muss ich mal ein neues setzen), Herbstzeitlose ausgebuddelt und umgesetzt, meinen durch den Topf durchgewurzelten Ahorn ausgebuddelt, den Topf zerschlagen (geht echt scheiße bei Kunststofftöpfen!) um den in einen größeren Topf zu setzen. Diesen dann zentral im Beet platziert mit ner Gehwegplatte drunter. Wasser kann ablaufen, aber Ahorn nicht mehr so leicht in den Erdboden wurzeln.

Das klingt so nach nichts... Aber uff, zwei Tage lang geacktert. Heute den Rest leider im Nieselregen.
 
Die Sonne und das warme Wetter und - so blöd es sich anhört - die Zeitumstellung! Es ist jetzt soo viel länger hell (also eine Stunde um genau zu sein ;-)) und ich finde das mega cool! So wirkt es, als hätte man gleich viel länger Zeit am Tag! :D
 
Die Sonne und das warme Wetter und - so blöd es sich anhört - die Zeitumstellung! Es ist jetzt soo viel länger hell (also eine Stunde um genau zu sein ;-)) und ich finde das mega cool! So wirkt es, als hätte man gleich viel länger Zeit am Tag! :D
Eigentlich ist es exakt gar nicht länger hell. Also schon die paar Sekunden pro tag, bis halt zur Sommersonnenwende. Aber davon mal abgesehen.
Nur halt zu anderen Zeiten. 🙃
 
Schöner Osterausflug mit Freundin und Freunden im Wald und rund um unseren See
 
Das leckere Essen
 
Bin mit ner Freundin zusammen mit dem Kajak durch die Stadt spaziert. Ein Glück wird man deswegen nicht blöd angeguckt! XD
 
Schon wieder FCK Coronatest und wieder negativ :)
 

Users who are viewing this thread

Top