• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sammelthread Was hat dich heute glücklich gemacht? (1 Viewer)

Heute machte mich eine besondere Sache froh : nachdem ich gestern spontan ins Krankenhaus mit dem Rettungswagen gefahren wurde und die Nacht auf der
Intensiv verbrachte , heute Abend entlassen worden zu sein.

Gruß Chris
 
Heute gibt es Pizza zum Mittag.
 
später nach Wochen mal wieder Besuch am Stall und sofort geht's mir besser - reale soziale Kontakte sind nicht verzichtbar ohne Gefährdung der Gesundheit
 
3 Stunden Test über bisher erlangtes Fachwissen im Bereich Mechanik mit 85 von 90 Punkten überstanden :)
 
Eine Kollegin meinte, dass die neue Fsjlerin gesagt hat, dass ich eine sehr positive und freundliche Ausstrahlung gegenüber den Kindern habe. Während andere in der Einrichtung so wirken als würde ihnen die Arbeit keinen Spaß machen.

Das ist mitunter das schönste Kompliment, das man mir machen kann. :)
 
schönes Wetter
habe Erfolg mit gehabt, eine Spaziergeh-Verabredung anzufragen
 
Schönen Abend mit Freunden verbracht. Vorher just4fun nen Carola Schnelltest gemacht und alle negativ 😉
 
heute 'ne Verabredung zum Spazieren mit dem Pferd, Mittwoch kommt 'n Mädchen zum Stall, Samstag kommt mein Bekannter - mein Sozialleben brummt :D
 
Das schöne Wetter
 

Users who are viewing this thread

Top