• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sammelthread Was hat dich heute glücklich gemacht? (2 Viewers)

warten wirs ab. erst regnets mal als gäbs da oben keine steuer für wasserverschwendung
 
Heute war ein guter Tag , ich habe mich gefreut , heute Nacht endlich mal mehr als 4 stunden zu schlafen , und mich besser
und erholter zu fühlen.
Außerdem habe ich heute keine Kopfschmerzen , endlich nicht mehr seit fast 2 wochen.
Und noch dazu hört meine riesige Handwunde endlich auf zu jucken oder zu schmerzen , habe mich an der rechten hand schlimm geschnitten , wenn ich meine finger bewegt habe
konnte ich durch die wunde sehen wie sich meine sehnen bewegten.
 
Schönes Corona-Chat-Frühstück mit meiner Freundin und ihren Eltern :)
 
Spaziergang im Grünen
 
Schöner Chat mit etwa 15 Freunden und Freundinnen :) Über den Tag verteilt
 
Das Abendessen
 
Telefonat mit einer Online-Freundin aus Österreich
Auto ist außen nun wieder halbwegs sauber (was halt mit Handwäsche nach über einem Jahr so weg ging)
 
der Feierabend
 

Users who are viewing this thread

Top