• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sammelthread Was hat dich heute glĂŒcklich gemacht? (2 Viewers)

Sehr angenehmes GesprĂ€ch mit einem Kunden (GeschĂ€ftsfĂŒhrer einer großen Firma) als ich ihm seinen 7er BMW nach der Durchsicht wiedergebracht habe (Hol- und Bringdienst) :)
 
Der entspannte Tag
 
Reifenwechsel abgeschlossen
 
Lieferung endlich angekommen (Hermes hatte WIEDEREINMAL Lieferprobleme)
 
Eine Tasse Kaffee mit MIlch. :LOL:

Eine der meinen Lieblingsmusikgruppen hat auf meinen Kommentar mit Herz-Reaktion reagiert. :D Okay, das war nicht heute, sondern vor 1-2 Tagen habe ich's bemerkt. Aber heute beim Hören ihrer Musik aus diesem Live-Konzert habe ich fast jedesmal ihre Herz-Reaktion angeschaut und mich ganz schön gefreut. :D Es hört sich vielleicht etwas kindisch an, aber ja.... :D

Und ein "dickes" Gehalt.
 

Users who are viewing this thread

Top