• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sammelthread Was hat dich heute glücklich gemacht? (4 Viewers)

Bis her noch nix, mal sehen was der Tag noch bringt
 
Hoffnung, dass manche Kinder noch okay werden könnten: Meine kl. Nachbarin hat mir als Trostspender 'ne Packung Pralinen gebracht, weil's erfahren hat, dass ich so Kummer habe, weil mein Pferd so schlecht zurecht ist.
 
frische Luft
das Essen
 
Spielplatz-Time
 
Mein Chef meinte das ich perspektivisch mal für 5 Tage nach Leizig ins BMW Werk gehen werde und mir mal die gesammten Produktionsprozesse anschauen sollte
 
Pferd hat zum 3. Mal über Nacht aufgegessen und besser gefrühstückt und ist galoppiert
 
Ein sehr komplexes aber angenehmes und ganz lockeres Gespräch mit dem Geschäftsführer :)
 
Dass der Kater in meiner Vorlesung die ganze Zeit auf meinem Schoß saß und gekrault werden wollte und immer schön präsent in die Kamera geguckt hat und wenn ich mich mal laut geschaltet hab, den anderen auch was vorgeschnurrt hat.
Und vor allem, dass das ganze Kommentiert wurde. ^^' "Die Kaaaaatzeeee! ❤ " :D
 
Sehr schöne Radtour mit Freundin an einem schönen, relativ warmen Herbsttag
 
dass der Stallkater zu mir kam, als er mich traurig singen hörte - der weiß, was einem hilft ♥
 

Users who are viewing this thread

Top