• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sammelthread Was hat dich heute glücklich gemacht? (6 Viewers)

Das leckere Essen
 
Also ich habe zum Glück echt immer irgendwen, der was positives macht oder schreibt, oder mich zum Lachen bringt. Anscheind kann ich mich da glücklich schätzen und sollte das nicht so selbstverständlich nehmen.
 
Eine spontan Doppelfolge von der Serie Jerks (auf Joyn.de) die mega geil ist obwohl sie iwie keiner kennt. Wegen Corona wurde die neue Staffel verschoben. Den Humor muss man mögen aber ich feier Christian Ulmen voll

 
die gute Laune des Lütten
 
Iwie war die letzten Tage voll Stress. Und vorhin mein Stiefbruder so: "Ich finde dich voll ok. Wollt ich dieses Jahr noch mal sagen." - Das war richtig nice! :)
 
Dass der Briefkasten am vereinsheim noch hing! Und es dem (nicht-vorhandenen) Müll nach zu Urteilen keine illegale Silvester-Party auf unserem Grundstück gab! 🥳
 

Users who are viewing this thread

Top